30.06.10 08:51 Uhr
 2.587
 

Fußball: Deco will nicht mehr für Portugal auflaufen

Der portugiesische Nationalspieler Deco hat nach der gestrigen Niederlage gegen Spanien seinen Verzicht auf weitere Spiele in der Nationalmannschaft erklärt. Seinen Rücktritt erklärte er vornehmlich mit persönlichen Gründen.

Deco hat für Portugal insgesamt 75 Länderspiele bestritten. in diesen Einsätzen erzielte er fünf Tore.

Derzeit spielt Deco beim FC Chelsea. Allerdings plant Deco momentan eine Rückkehr nach Brasilien zum FC Fluminense.


WebReporter: AMIO
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Nationalmannschaft, Portugal, Nationalelf, Austritt, Deco
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale
Olympia: Erst 15-Jährige gewinnt die Goldmedaille im Eiskunstlauf
Olympia 2018: Deutsche Kombinierer gewinnen auch Team-Gold

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.06.2010 09:27 Uhr von Rambo123
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
AHA: Danke, Bitte ...
Kommentar ansehen
30.06.2010 10:08 Uhr von saber_
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
ruecktritt von der portugiesischen reservebank... und er spielt nicht bei chelsea... er sitzt auch dort nur auf der bank;)

decos zeit ist eben vorbei... nun sind andere an der reihe;)
Kommentar ansehen
30.06.2010 12:18 Uhr von flc.gizmo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
richtig so: auf den zusammengewürfelten egozentrischen haufen hätte ich auch keine lust mehr
Kommentar ansehen
30.06.2010 12:37 Uhr von Nickman_83
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
recht so, in portugal scheint seit geraumer zeit eh nur noch schlechtes wetter zu herschen... schließlich fliegen dort die ronaldos so tief !
Kommentar ansehen
30.06.2010 13:03 Uhr von charlie-harper
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
absolut nachvollziehbar: bei der truppe würde ich auch nicht mehr spielen wollen. ausserdem ist der junge total fertig...schon seit jahren. er erinnert mich ein bisschen an deisler

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Alkoholmissbrauch erhöht stark die Demenzanfälligkeit
Studie: Je älter die Mutter bei der Geburt desto kinderloser die Töchter
Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?