29.06.10 18:12 Uhr
 127
 

Rihanna ist ein "Scherzkeks" und will Komödien spielen

Die 22-jährige Sängerin Rihanna nennt sich selbst "Scherzkeks", ist überzeugt davon, sehr lustig zu sein und Fernsehzuschauer unterhalten zu können.

Schon länger möchte sie als Schauspielerin arbeiten und würde am Liebsten in einer Komödie mitwirken.

Abgesehen von ihren beruflichen Plänen hat sie sich privat zum Ziel gesetzt, Mutter zu werden - am Besten durch Adoption. Denn vor einer richtigen Geburt habe sie Angst.


WebReporter: PINKnews
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rihanna, Komödie, Schauspielerei
Quelle: lifestyle.mamiweb.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.06.2010 18:26 Uhr von Muay_Boran
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sobald man davon überzeugt ist, das man lustig ist, ist man es nicht mehr, ein Mensch kann nicht künstlich lusitg sein, er muss es von Natur aus sein und nicht extra einen auf lustig machen, die Witze, Antworten etc müssen Spontan kommen.
Kommentar ansehen
29.06.2010 23:57 Uhr von Enny
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Wo ist die lustig ? Wo ist die ein Scherzkeks ?

Eben

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
USA: Donald Trump will jetzt Lehrer bewaffnen
Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?