29.06.10 16:48 Uhr
 2.666
 

Megan Fox: Schulfotos aus Teenagertagen aufgetaucht und im Internet veröffentlicht

Eine amerikanische Prominenten-Website hat durch nicht näher genannte Quellen alte Schulfotos von Megan Fox bekommen.

Die Fotos zeigen Megan Fox im Teenager-Alter - noch vor ihren Schönheits-Operationen - und wurden von der Website im Internet veröffentlicht.

Megan Fox besuchte zum Zeitpunkt der Fotos eine Schule in Port St. Lucie in Florida. Die Bilder stammen aus den Schuljahrbüchern.


WebReporter: GodChi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, Schüler, Teenager, Megan Fox
Quelle: www.spielefilmetechnik.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erziehungsdebatte über Megan Fox: "Meine Söhne dürfen auch Kleider tragen"
Megan Fox gibt ihrer Ehe mit Brian Austin Green eine zweite Chance
Megan Fox überrascht mit Schwangerschaft: Wer ist der Vater?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.06.2010 16:48 Uhr von GodChi
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Die Fotos von Megan Fox als Teenager sind in der Quelle zu sehen. Ich muss sagen, dass die damals viel hübscher war als jetzt. Damals hatte sie wenigstens noch eine Spur Natürlichkeit. Das fehlt ihr heute leider völlig. :(
Kommentar ansehen
29.06.2010 17:10 Uhr von JediKnightDE
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also die Nase ist auf jeden Fall mal schmaler... Aber hätte eigentlich nicht sein müssen... :)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erziehungsdebatte über Megan Fox: "Meine Söhne dürfen auch Kleider tragen"
Megan Fox gibt ihrer Ehe mit Brian Austin Green eine zweite Chance
Megan Fox überrascht mit Schwangerschaft: Wer ist der Vater?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?