29.06.10 16:36 Uhr
 1.035
 

Fußball-WM 2010: Argentinien möchte Elfmeterschießen gegen Deutschland verhindern

Sergio Romero, Torhüter bei der argentinischen Mannschaft, bekundete seine Angst, gegen Deutschland ins Elfmeterschießen zu gehen.

Hintergrund: Deutschland hat den Ruf, bei einer Fußball-WM im Elfmeterschießen nie zu verlieren. "Ich hoffe, dass das Spiel gegen Deutschland in 90 Minuten beendet wird", sagte der Torhüter auf einer Pressekonferenz. Er erwartet einen harten Kampf.

Diego Maradona, argentinischer Trainer, möchte gegen die DFB-Elf eine "Gala-Mannschaft", also sein stärkstes Team, auftreten lassen.


WebReporter: nightfly85
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutschland, Argentinien, Fußball-WM 2010, Elfmeterschießen
Quelle: wm-2010.t-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.06.2010 16:40 Uhr von nightfly85
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Ich glaube meine Nerven halten es 120 Minuten bis zum Elfmeterschießen eh nicht aus. Also, ich hoffe natürlich auch dass das Spiel in 90 Min. beendet wird - dann aber bitte mit einem Sieg für uns =)
Kommentar ansehen
29.06.2010 16:41 Uhr von JediKnightDE
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
HAHA: Die haben jetzt schon die Hosen voll... :D
Kommentar ansehen
29.06.2010 16:54 Uhr von Jolly.Roger
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Man sollte vorsichtig mit seinen Wünschen sein, denn manchmal gehen sie in Erfüllung, lieber Sergio Romero.

Von mir aus kann das Spiel auch nach 90 Minuten beendet sein, mit einem Sieg der Deutschen... ;-)
Kommentar ansehen
29.06.2010 17:14 Uhr von sammy90
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
der braucht gar keine angst haben, denn zum elfmeterschießen wird es nicht kommen.

Es wird nicht mal zur verlängerung kommen, denn es wird zur halbzeit schon 2:0 für uns stehen
Kommentar ansehen
29.06.2010 19:15 Uhr von maniistern
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: ich hoffe das wird Deutschland schon frühzeitig verhindern!!
Kommentar ansehen
29.06.2010 20:24 Uhr von derSchmu2.0
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Die Englaender haben auch darauf gehofft und nur fuer den Fall der Faelle Elfmeterschiessen extra noch mal als Trainingspunkt angesetzt. Was es gebracht hat, sollte ja jeder wissen...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?