29.06.10 16:26 Uhr
 621
 

Kleiner starker Mini: Facelift für den John Cooper Works

Zwar hat der stärkste Mini im Programm auch weiterhin 211 PS, doch äußerlich unterscheidet sich das 2011er-Modell recht deutlich von seinem Vorgänger.

Die Lufteinlässer in der Front wurden überarbeitet, die Felgen kommen nun serienmäßig auf Wunsch in schwarz daher und auch das Dach ist nun immer rot.

Im Cockpit wurde im neuen Modell auf die silbernen Applikationen verzichtet, statt dessen kommt nun viel Schwarz und etwas Rot zum Einsatz.


WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Mini, Mini John Cooper Works
Quelle: www.evo-cars.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.06.2010 17:43 Uhr von andi15am20
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Ich kann mir nicht vorstellen dass sich den irgendwer freiwillig kauft =)
Kommentar ansehen
29.06.2010 22:53 Uhr von cici22
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich vor allem wär es cool so ein auto geschenkt zu bekommen...
Kommentar ansehen
29.06.2010 23:05 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alle Scheiben verdunkelt? Entweder ein Fehler, der durch die Aufnahme entstanden ist, oder der Wagen ist tatsächlich so gemacht.

In dem Fall dürft ihr ihn euch zwar gerne kaufen, aber nur auf dem heimischen Grundstück fahren. Dan bekommt ihr nämlich durch keinen TÜV.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?