29.06.10 14:26 Uhr
 371
 

Kölner "Express" nutzt Joachim Löws Silhouette als Spion-Abbild

Der Onlineauftritt des Kölner "Express" suchte wohl händeringend nach einem geeigneten Bildchen, um eine Neuigkeit mit dem Titel "FBI verhaftet Russen-Spione" grafisch aufzubereiten.

Vor dem Hintergrund des FBI-Hauptquartiers zeigt der Kölner "Express" die Silhouette eines Mannes, der beim genauerem Hinsehen den DFB-Trainer Joachim Löw darstellt.

Dies zeigt ein Fotovergleich auf der Medienkritikseite "BILDblog".


WebReporter: nightfly85
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: FBI, Spion, Joachim Löw, Abbild, Kölner Express
Quelle: www.bildblog.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München hofft angeblich auf Joachim Löw als neuen Trainer
Fußball: Joachim Löw über rechte Fans bei Quali-Spiel - "Ich bin voller Wut"
Fußball: Joachim Löw gibt Nominierung für WM-Quali bekannt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.06.2010 14:48 Uhr von nightfly85
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
bildBlog BILDblog ist einfach geil :)
Kommentar ansehen
29.06.2010 15:13 Uhr von CHR.BEST
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
rofl: Gut, daß Löw ein einwandfreies Alibi hat. Er war zum Tatzeitpunkt definitiv auf einem anderen Kontinent ;-)

Aber das mit dem Spionagering ist schon der Hammer. Ich wette, es ging dabei hauptsächlich um Industriespionage.

Allerdings sollten die USA auch nicht allzusehr auf den Putz hauen, denn in Deutschland gab es auch schon schwere Fälle von Industriespionage seitens der USA.

Wenn es ums Geld geht, hört die Freundschaft eben allzuoft auf.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München hofft angeblich auf Joachim Löw als neuen Trainer
Fußball: Joachim Löw über rechte Fans bei Quali-Spiel - "Ich bin voller Wut"
Fußball: Joachim Löw gibt Nominierung für WM-Quali bekannt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?