29.06.10 13:23 Uhr
 663
 

Mariah Carey kann Tierarzt-Rechnung nicht bezahlen

Eine 30.000 Dollar Rechnung wird der Pop-Diva Mariah Carey nun zum Verhängnis. Laut Aussage der Tierärztin haben Careys drei Hunde eine ganz besondere Behandlung bekommen. Die Rechnung konnte Carey aber wohl nicht bezahlen.

Die Tierärztin Cindy Bressler soll sich im November 2009 24 Stunden lang um die drei Hunde von Mariah Carey gekümmert haben. Vom Ursprungsbetrag habe Carey wohl schon 8.200 Dollar bezahlen. Knapp 30.000 Dollar sind noch offen.

Bressler ist mit den Tieren der Pop-Diva vertraut, war sogar bei der Geburt des jüngsten Jack-Russell-Terriers dabei.


WebReporter: rasendereporterin89
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rechnung, Mariah Carey, Tierarzt
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mariah Carey: Popdiva soll Bodyguard sexuell belästigt haben
Mariah Carey plant Brustverkleinerung
USA: Hairstylistin von Mariah Carey wegen 400 Tabletten in Gepäck verhaftet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.06.2010 13:53 Uhr von wwewrestling
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
wer ist denn das?

Ich hör den namen zum ersten mal
Kommentar ansehen
29.06.2010 13:56 Uhr von Didatus
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
@wwewrestling: Das ist so eine Frau mit einer recht nervigen Stimme. War leider in 90ern mal recht berühmt. Wenn ich ein Lied von der höre, dann rollen sich mir die Zehennägel auf.
Kommentar ansehen
29.06.2010 14:59 Uhr von kingoftf
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
@wwewrestling: Stell Dir eine Brühwurst in kochendem Wasser vor, die grad geplatzt ist, dann hast Du ungefähr eine Vorstellung, wer das ist und wie die aussieht.
Kommentar ansehen
29.06.2010 15:00 Uhr von vmaxxer
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Sich 24 Stunden um 3 Hunde zu kümmern bringt 38.200 US-Flocken ???

Alter Falter.. da ist die Tierärztin genau so eine Diva wie MC...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mariah Carey: Popdiva soll Bodyguard sexuell belästigt haben
Mariah Carey plant Brustverkleinerung
USA: Hairstylistin von Mariah Carey wegen 400 Tabletten in Gepäck verhaftet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?