29.06.10 12:51 Uhr
 24.023
 

Die schlimmsten Abtörner: Was Frauen bei Männern nicht sehen wollen

Frauen wollen - wie könnte es auch anders sein - gepflegte Männer. So ist die berühmte Tennissocke beim Mann sehr unerotisch - vor allem beim Sex. Auch sollten Männer auf ihren Mundgeruch achten: Knoblauch ist oft ein ungeeignetes Genussmittel.

Des Weiteren sind übertriebene Körperbräune oder gezupfte Augenbrauen zu viel des Guten.

Mehr als jede zweite Frau törnen ungepflegte Hände ab und immerhin 55 Prozent der Frauen finden einen Bierbauch unerotisch. Das schlimmste jedoch sind gelbe Zähne: 71 Prozent der von GEWIS befragten Frauen ekeln sich davor am meisten.


WebReporter: nightfly85
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Frau, Umfrage, Ekel
Quelle: lifestyle.t-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

31 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.06.2010 13:03 Uhr von Trisa
 
+26 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.06.2010 13:12 Uhr von Mathew595
 
+110 | -2
 
ANZEIGEN
gibts so eine umfrage auch: für männer, z.b. aufgespritzte lippen, gelbe zähne, zicken, dummchen....
Kommentar ansehen
29.06.2010 13:15 Uhr von GuruRoach
 
+39 | -7
 
ANZEIGEN
@Trisa: Er hatt keine gelben Zähne, ist frisch rasiert, weder übertriebene Körperbräune noch gezupfte Augenbrauen, Trägt keine Tennissocken... Bis auf den Bierbauch eigentlich ein Traummann, sollte man der Umfrage trauen...

Und was die Tennissocken angeht... zusammengerollt und strategisch plaziert der Wonderbra für den Mann.
Kommentar ansehen
29.06.2010 13:26 Uhr von Trisa
 
+11 | -7
 
ANZEIGEN
Verflucht Und ich dachte, ich hätte genau das auf die Beschreibung passende Wesen gefunden.
Orks waren zu muskolös. :)
Kommentar ansehen
29.06.2010 14:05 Uhr von JustRegistered
 
+30 | -4
 
ANZEIGEN
viel schlimmer: sind frauen, die auf die o.g. beschreibung zutreffen. und leider gottes gibt es sowas zur genüge^^
Kommentar ansehen
29.06.2010 14:50 Uhr von Nebelfrost
 
+17 | -12
 
ANZEIGEN
wieder einmal eine umfrage / studie, die die welt nicht braucht

zum thema:
ein mann muss ein mann sein. die drei magischen B bei einem echten mann:

bärte
bäuche
bier

:D
Kommentar ansehen
29.06.2010 15:08 Uhr von partyboy771
 
+13 | -20
 
ANZEIGEN
100% finden fettsäcke unerotisch und abturnend!
Kommentar ansehen
29.06.2010 15:18 Uhr von hertle
 
+21 | -18
 
ANZEIGEN
@partyboy771: äääöööööhhmmmm NEIN!

Es gibt ne Menge Frauen die auf beleibte Männer stehen. Wegen der Gemütlichkeit und so.
Kommentar ansehen
29.06.2010 15:32 Uhr von BessaWissa
 
+10 | -17
 
ANZEIGEN
Gemütlichkeit ist aber bestimmt nciht sexy ;)
Kommentar ansehen
29.06.2010 15:41 Uhr von Nebelfrost
 
+27 | -18
 
ANZEIGEN
nur weil ein mann einen gepflegten bierbauch hat, ist er ja nicht gleich ein fettsack. man sollte schon die spreu vom weizen trennen können.

und ordentliche frauen stehen auf gepflegte bierbäuche bzw. sie stört sie es nicht. nur schnicksen und tussen wollen einen "mann" mit waschbrettbauch, gewachster hühnerbrust, glattrasiertem kinderface und gegeeltem haar, der alkopops trinkt.

[ nachträglich editiert von Nebelfrost ]
Kommentar ansehen
29.06.2010 16:21 Uhr von partyboy771
 
+9 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.06.2010 16:36 Uhr von Drenica08
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.06.2010 16:51 Uhr von zer0six
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
@partyboy: geh mal aufn ordentliches metal-festival, da würdest du staunen :)
Kommentar ansehen
29.06.2010 17:01 Uhr von partyboy771
 
+11 | -19
 
ANZEIGEN
was soll ich aufm metal festival? die weiber haben doch alle piercings !! bah.
Kommentar ansehen
29.06.2010 17:09 Uhr von Copykill*
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
Na gut das es sie gibt. Diese nichts sagenden Umfragen.

Jetzt muss ich mir anfangen die Zähne zu putzen.
Thomas Anders seine Sonnenbank zurück geben.
Mir was anderes gegen die Vampire überlegen.
Mal nachdenken wo ich beim Sex die Socken hinlege.
Und meinen Plan mir einen Bierbauch zu Formen, auch wieder Fallen lassen.

Welche Tips kommen als nächstes.
Wo gegen Sie auf gar keinen mit 100Km/h gegenbrettern sollten !
Wieso Sie nicht aus einem Flugzeug in 8000m höhe ohne Fallschirm springen sollten.
Kommentar ansehen
29.06.2010 17:25 Uhr von Nebelfrost
 
+16 | -13
 
ANZEIGEN
@zer0six: zitat: "geh mal aufn ordentliches metal-festival, da würdest du staunen"

du nimmst mir die worte aus dem mund. im metal weiß man halt noch was gut ist und wie man richtig lebt =)

ihr hiphopser, technospacken und popsternchen könnt alle einpacken! ihr habt keine ahnung. weder von musik, noch davon wie ein leben richtig lebenswert ist.

\m/
Kommentar ansehen
29.06.2010 18:00 Uhr von Tuerkkizi
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
ich sach ma so: ich liebe breite männer. an einem mann muss schon was dran sein. ruhig auch etwas fett, es muss ja nicht muskelmasse sein ABER bitte nicht zuviel des guten, d.h. es darf nix schwabbeln.

gepflegte hände sind halt schön weil sie ein zeichen dafür sind, dass männer sinnlich sind, sanft, etc.
zu heftige künstliche bräune is ekelhaft ebenso extrem gezupfte augenbrauen. wenn die augenbrauen jedoch wie ein busch in jede richtig wachsen, finde ich es ok, dass gezupft und alles in die richtige ordnung gebracht wird :D


gelbe zähnen heißen noch lange nicht, dass man unhygienisch ist, manche sind eben so veranlagt. eklig siehts jedoch trotzdem aus :X
Kommentar ansehen
29.06.2010 20:08 Uhr von ThomasHambrecht
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
Da erarbeitet man jahrelang seinen Bierbauch und wehrt sich gegen jede Zahnbürste und plötzlich stört die Knoblauchbutter auf der Pizza. Dabei gibts nichts gemütlicheres als in weissen Socken und Unterhose rund um die Uhr auf dem Sofa fern zu sehen. Will Madam vielleicht auch noch, dass ich die Unterhose alle 2 Wochen wechsle?
Kommentar ansehen
29.06.2010 20:29 Uhr von StrammerBursche
 
+10 | -8
 
ANZEIGEN
@hertle: Hast du dir dass selber eingeredet oder wars deine Alte?

In Wahrheit steht sicherlich KEINE Frau der Welt auf Schwabbelbacken rofl.
Aber erstens wissen die meisten einfach, dass sie keinen Typen aus der Hugo Boss Werbung abkriegen und der viel wichtigere Grund ist, dass sie sich neben so einem Mann in Grund und Boden schämen würden.
Sicher wollen die meisten doch lieber den Papa Bär als einen klapprigen Spargeltarzan aber jede würde einen Normalo ohne Bierbauch oder gar einen durchtrainierten Body bevorzugen.

Schreib dir das hinter die Ohren Dickerchen.
Kommentar ansehen
29.06.2010 22:00 Uhr von snfreund
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@ThomasHambrecht: hahahaha, ..... die olle soll weiter trainieren um 3x am tag nachschub -bier/zigaretten- zu holen, bleibtse immer schön schlank ;)
Kommentar ansehen
29.06.2010 22:39 Uhr von Universum22
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Was bei Frauen abtörnend ist, zu viele Tattoos,

z.B. irgend nen Blumenstrauss auf der Wade,
nen Drachen ( wie einfallsreich) auf dem Oberkörper oder diese

herrlich nichts sagenden Tribal´s in Übergrösse.
Kommentar ansehen
29.06.2010 23:56 Uhr von Enny
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
und ? Als ob das irgendjemanden interessiert.
Kommentar ansehen
30.06.2010 01:38 Uhr von Ranzi
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
tztztztztz: leute, warum regt man sich darüber auf, wenn ein Mann ein Bauch hat? nur weil er Bauch hat, muss er nicht gleich ein Trinker sein, oder sich als Fettsack beschimpfen lassen!! Ich habe auch einen Bauch, ja und?

Altes Sprichwort sagt: ein Mann ohne Bauch, ist ein Krüppel

dann sind hier also alles nur Krüppel ^^
Nein war ein scherz.

aber schauen wir uns doch mal die Frauen an. Ein Kubikmeter Frau will keiner haben, aber was wollt ihr mit ner Bohnenstange? Da musste ja höllisch aufpassen, dass du nicht auf Knochen stößt *rofl

und dann diese abartigen und massenhaften piersings. ganz besonders in dem schambereich. pfui daiwi ^^
die ohren zu, so das man kaum das ohr noch sieht. in der lippe einen und sogar in der zung. das ist doch nicht mehr normal.

oder Tattoos. eine kleine Rose am Fuss, ok lassich ja so grade noch gelten. aber die ganzen arme voll von oben bis unten. oder den den ganzen rücken. wie abstoßend. Tattoos allgemein sind abstoßend.

Machen wir doch mal ne ausführliche umfrage zu Frauen ^^

*sfg

[ nachträglich editiert von Ranzi ]
Kommentar ansehen
30.06.2010 01:53 Uhr von Ranzi
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
tztztztztztz: ach ja, noch ein ganz wichtiger nachtrag ^^

es ist auch unbegreiflich, das sich frauen mit einer perfekten Oberweite undbedingt eine Brustvergrößerung unterziehen müssen, nur weil sie angeblich klein wären. was für ein schman.

mehr wie ne handvoll ist schweinerei ^^
ich wollte keine totschläger ^^
kannste ja gleich die feldflasche dem kind rüberreichen ^^

sowas wie n atombusen, a la dollie buster etc. baah pfui daiwi, sowas muss ich mir nicht antun. da ist absolut nichts schönens dran.

kannst allenfalls als regenschirm benutzen, aber zu sonst nix ^^

soll ich noch weiter aufzählen? ^^
nee, lassen wir das mal lieber ^^

*rofl
Kommentar ansehen
30.06.2010 08:37 Uhr von lossplasheros
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
ich kann euch da ehrlich gesagt nicht verstehen: ich geh doch nicht 2x die Woche in´s Fitnessstudio und ess nach 17Uhr keine Kohlenhydrate mehr um nacher ne Frau zu haben die 100kg wiegt.
Ich versuche Attraktiv für sie zu sein, und das verlange ich dann eben auch von ihr.

Man muss das ganze glaube immer ein wenig in Relation sehen.... für jemand der selber nicht so sehr auf sein äußeres Wert legt, ist auch das äußere des Partners evtl. nicht so wichtig. Quasi wirklich, die guten alten inneren Werte zählen :-)

Und um dem ganzen bla bla vorzubeugen:
Nein, ich gehe ebenfalls nicht gerne ins Fitnessstudio und muss mich jedesmal hinquälen und natürlich fällt es mir auch schwer abends nix leckeres mehr zu essen!

Refresh |<-- <-   1-25/31   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben