29.06.10 12:50 Uhr
 387
 

"Black Eyed Peas": Schmeißt Frontfrau Fergie das Handtuch?

"Die Black Eyed Peas" ohne Fergie? Für viele fast undenkbar. Aus diesem Grund sitzt der Schock um Trennungsgerüchte tief. Seit 2003 ist Fergie Mitglied der Band und auch erst seit dem ist die Band erfolgreich.

Der Grund für den Austieg von Fergie sei der ständige Zoff mit Bandmitglied Will.I.Am. Jetzt entstehen Gerüchte, dass nicht nur Fergie, sondern auch alle anderen Mitglieder der "Black Eyed Peas" Probleme mit Will.I.Am haben.

Im Sommer touren die "Black Eyed Peas" noch. Die Frage, die nun nahe liegt, ist, ob dies die letzten Live-Auftritte der Band sind.


WebReporter: rasendereporterin89
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schock, Fergie, Black Eyed Peas
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.06.2010 13:22 Uhr von derSchmu2.0
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
also ich hab nix dagegen wenn sie das Handtuch fallen laesst...vorausgesetzt, sie kommt gerade aus der Dusche ;)

Naja die BlackEyedPeas bestehen aus Kuenstlern, die auch solomaessig ne gute Figur abgeben...aber BlackEyedPeas ohne Fergie...naja da koennen die restlichen auch direkt nur noch Solo weiter machen, da lohnt sich die Gruppierung auch nicht mehr...
Kommentar ansehen
29.06.2010 14:02 Uhr von Suppenhund
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Black Eyed Peas Künstler? Boom Boom Boom? Ich kann jedem spaßeshalber mal empfehlen, den Text von "Boom Boom Boom" zu übersetzen.

Auszug:
I´m on that supersonic boom
Y´all hear that space shit zoom
When-when I step inside the room
Them girls go apeshit (uh)
Y´all stuck on super-8 shit
That low-fi stupid 8-bit
I´m on that HD flat
This beat go boom boom bap

Yo Yo Yo .... Die totale Verdummung hat einen Namen: B L A C K - E Y E D - P E A S ! BOOOOMMMM !!!!

[ nachträglich editiert von Suppenhund ]
Kommentar ansehen
07.11.2010 14:03 Uhr von Hatebr33der
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@suppenhund: DANKE! es gibt doch noch intelligente menschen auf der welt! dachte schon ich bin der einzige der sich weigert "musik" zu hören deren text aus 20x "that tonight ´s gonna be a good night" hintereinander besteht, gefolgt von "lets do it, and do it and do and do and do it"...

Die wenigstens wissen heutzutage noch was musik ist..
Kommentar ansehen
07.02.2011 10:33 Uhr von Hallo 2400
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Jugend kennt doch: nur noch Coverversionen was anders gibt es doch fast garnicht mehr

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?