29.06.10 12:13 Uhr
 386
 

Erotischste Vegetarier 2010: "Tokio Hotels" Bill Kaulitz und Nena gewinnen Wahl

Die Tierrechtsorganisation PETA hat die erotischsten prominenten Vegetarier Deutschlands gekürt.

Gewonnen haben Bill Kaulitz, Sänger der Band "Tokio Hotel", und Nena. Tom Kaulitz platzierte sich direkt hinter seinem Bruder, jedoch mit einem großen Abstand.

Die Sieger wurden per Online-Abstimmung eruiert. Insgesamt nahmen fast 30.000 Leute an der Wahl teil. Die detaillierten Abstimmungsergebnisse mitsamt allen Promi-Nominierten wurden nun ebenfalls veröffentlicht.


WebReporter: GodChi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Wahl, Tokio Hotel, Vegetarier, Bill Kaulitz, Nena
Quelle: www.spielefilmetechnik.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tokio Hotel: Manager besorgte Tom Kaulitz Groupie-Sex
Bill Kaulitz (Tokio Hotel) jetzt in krassem neuen Look
Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.06.2010 12:13 Uhr von GodChi
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Bilder der beiden und der 18 anderen erotischen Promi-Vegetarier mitsamt den Stimmen, die sie jeweils bekommen haben, kann man in der Quelle sehen. Ich hätte Bill Kaulitz aber eher in der Frauenkategorie teilnehmen lassen ...
Kommentar ansehen
29.06.2010 12:15 Uhr von JediKnightDE
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
DddWnb: =

Dinge die die Welt nicht braucht !
Kommentar ansehen
29.06.2010 12:31 Uhr von Trisa
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
erotisch: Öhm, sagt mal, sind das nicht noch Kinder???

(Vielleicht lebe ich ja auch hinterm Mond. Aber ich meine, der/die/das Sänger/in ist doch gerade erst in den Stimmbruch gekommen? Wie kann das erotisch sein?)
Kommentar ansehen
29.06.2010 13:44 Uhr von Conner7
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Bill Kaulitz und Nena: Sind die Beiden nicht ein und die selbe Person?^^

http://pics.nase-bohren.de/...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tokio Hotel: Manager besorgte Tom Kaulitz Groupie-Sex
Bill Kaulitz (Tokio Hotel) jetzt in krassem neuen Look
Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?