29.06.10 11:52 Uhr
 2.662
 

Das sind die modischen Todsünden der Deutschen

Eine neue bundesweite Umfrage des Verbraucherportals "ciao.de" deckt die modischen Todsünden der Deutschen auf.

Als Modesünde Nummer Eins gilt bundesweit zu enge Kleidung trotz Speckröllchen, gefolgt von Kleidung aus geschützten Tierarten und weißen Socken in offenen Sandalen. Auch Micky-Mouse-Krawatten und Motiv-Socken sind nicht gerne gesehen.

20 Prozent der deutschen Frauen haben sich außerdem schon einmal für den Style ihres Partners geschämt und das, obwohl sich nahezu jeder dritte Mann von seiner Partnerin beim Outfit beraten lässt. Doch auch Männer hassen bei Frauen beliebte Modetrends wie Keilabsätze oder Schulterpolster.


WebReporter: jolie
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Deutsche, Mode, Sünde
Quelle: www.jolie.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: Irre Suff-Fahrt mit Blaulicht durch Mönchengladbach
Bayern: Zwei Ersthelfer sterben auf der Autobahn
Bei Sydney: Weißer Hai greift Schwimmerin an und verletzt sie schwer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.06.2010 14:12 Uhr von Wolfi4U
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
ein passendes Bild zur News hats nicht mehr gereicht?.
Kommentar ansehen
29.06.2010 14:15 Uhr von jpanse
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Hehe, ich wär kürzlich in Zürich unterwegs: und da lief vor mir eine blonde Frau, ca 1,70 gross, lange haare. Enge Jeans an und ein shirt mit 3/4 ärmeln.

Dann hat sie sich umgedreht und ich bin so erschrocken das ich fast vor die Trum gelaufen wäre...

BOAR die war min. 70! Wenn man mal die anzahl der Falten pro cm² in ihrem Gesicht berücksichtigt.

Sowas, gekoppelt mit einer 130 Kilo schweren 18 jährigen, bauchfrei mit Hotpen...da kommt mir die wurst quer und ohne zu drücken.
Kommentar ansehen
29.06.2010 15:59 Uhr von jpanse
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
jugend -_-: schön wärs
Kommentar ansehen
29.06.2010 19:22 Uhr von Alice_undergrounD
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
mumumumumu: weisse socken mumumumumumuschi...
Kommentar ansehen
29.06.2010 21:45 Uhr von Nekomimi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Zu enge Klamotten sind meistens nicht schön an zu sehen, deswegen ja auch das " zu eng".

Socken mit Motiv finde ich net so schlimm.

Mickey Mouse Krawatte..hmm...wenn Mickey Mouse mit der Kettensäge in der Hand, gerade Minnie Mouse den Kopf absägt, kein Problem.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Türkei will trotz UN-Waffenruhe Offensive in Afrin fortsetzen
Genfer Polizei: Mit Adlern gegen Drohnen
Homosexueller Newsautor, der nicht zu sich stehen kann, wurde zwangseingewiesen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?