29.06.10 11:13 Uhr
 322
 

Extrem-Diät: Jessica Simpson lässt sich schröpfen

Beim Schröpfen werden Saugglocken auf die Haut gedrückt. Dies soll, durch Unterdruck, eine Schadstoffausleitung über die Haut bewirken.

Diese chinesische Praktik wendet ein persönlicher Heilpraktiker bei der Sängerin Jessica Simpson an und sie ist davon begeistert. Außerdem hat sie noch ihre Ernährung umgestellt. Sie trinkt viel Tee und ernährt sich vegan.

Sie behauptet allerdings, dass sie mit dieser Methode nicht abnehmen möchte.


WebReporter: penelope3582
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Diät, Jessica Simpson, Schröpfen
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jessica Simpson will keine Kinder mehr: "In diesen Uterus kommt nichts mehr"
Jessica Simpson: Oberweiten-Lifting - Blondine wohl unzufrieden mit ihren Brüsten
Jessica Simpson wirkt ziemlich betrunken bei Shopping-TV-Auftritt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.06.2010 11:52 Uhr von PakToh
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
WTF?!? 1. Wo ist schröpfen ne Diät?
2. Ernährungsumstellung alleine ist nicht verwerflich oder "extrem".

Es gibt viele Veganer, ich selber bin keiner und finde streng veganisch zu essen auch etwas übertrieben, aber nicht unbedingt extrem, kommt drauf an wie stark sie es betreibt.

Das Schröpfen ist im übrigens nicht nur eine rein asiatische Erfindung, sondern das wurde bei uns auch im Mittelalterdurchgeführt, auch wenn es im Asiatischen Bereich sicherlich (vor allem auf diese Art mit den Gläsern) verbreiteter ist.

Bei uns wurde das im Mittelalter eher mit Blutegeln gemacht - das gibts heute mit speziell gezüchteten Blutegeln auch wieder...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jessica Simpson will keine Kinder mehr: "In diesen Uterus kommt nichts mehr"
Jessica Simpson: Oberweiten-Lifting - Blondine wohl unzufrieden mit ihren Brüsten
Jessica Simpson wirkt ziemlich betrunken bei Shopping-TV-Auftritt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?