29.06.10 10:06 Uhr
 886
 

Jamaika - Schwein attackiert Mann und beißt in dessen Penis

Ein Farmer wollte auf Jamaika ein Schwein aus dem Stall nehmen, um es zu verkaufen. Dabei wurde er angegriffen und in den Penis gebissen.

Der Käufer war bei dem Zwischenfall dabei und wurde ebenfalls von dem wilden Schwein attackiert und mehrere Male in den Kopf gebissen.

Die beiden Opfer wurden in ein Krankenhaus gebracht und medizinisch versorgt. Ob der Verkäufer bleibende Schäden an seinem Penis behalten wird, wurde nicht bekannt.


WebReporter: aynix1000
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Verletzung, Angriff, Attacke, Penis, Schwein, Jamaika
Quelle: www.haschcon.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russlands Position in Syrien ist unsicher
Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen
Irak: Sechs Jahre Haft für deutsche IS-Anhängerin Linda W.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.06.2010 10:23 Uhr von JediKnightDE
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Wers glaubt Um es zu verkaufen? Soso... :)
Kommentar ansehen
29.06.2010 10:50 Uhr von freakyng
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Keine bleibende schäden am Penis wo nichts mehr ist ... :D
Kommentar ansehen
29.06.2010 11:06 Uhr von kingmax
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
das schwein: wollte dem besitzer nur noch schnell eins blasen bevor es bei seinen neuen besitzer seine dienste tut.
Kommentar ansehen
29.06.2010 13:07 Uhr von Python44
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso war der nackt im Schweinestall ? Kann man da auch nach dem Duschen ausrutschen und mit dem Hintern in den Obstkorb fallen ^^
Kommentar ansehen
29.06.2010 13:18 Uhr von CrazyWolf1981
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Schein: wird sich wohl gedacht ham: Bevor ich zur Wurst werd geh ich dir an die Wurst.
Aber is mir auch ein Rätsel wieso die nackt im Schweinestall waren.
Kommentar ansehen
30.06.2010 03:07 Uhr von Plata
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
es steht: doch nirgends das der Verkäufer Nackt war...da geht wohl die Fantasie bei einigen durch...
Kommentar ansehen
02.07.2010 14:29 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da ist Scott Tenormen also. Pfui böser Eric.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben