29.06.10 10:04 Uhr
 441
 

Adrien Brody disst Arnold Schwarzenegger und beobachtet Leute in der U-Bahn

Oscar-Preisträger Adrien Brody äußerte sich in einem Interview zu seinem neuen Film "Predators" auf humorvolle Weise abfällig über Arnold Schwarzeneggers Körperbau.

In dem Interview sagte er, dass Soldaten heutzutage nicht wie Schwarzenegger aussehen würden, sondern eher wie er selbst.

Zudem gab Brody zu, dass er privat Leute in U-Bahnen beobachten würde. Dies wäre inzwischen jedoch aufgrund seiner gestiegenen Bekanntheit schwieriger geworden.


WebReporter: GodChi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: U-Bahn, Arnold Schwarzenegger, Adrien Brody
Quelle: www.widescreen-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Terminator 6": Spielt Arnold Schwarzenegger einen Menschen?
Arnold Schwarzenegger kehrt zurück: Neuer "Terminator"-Film in Planung
Arnold Schwarzenegger foppt Donald Trump: "Ich glaube, er ist in mich verliebt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.06.2010 10:04 Uhr von GodChi
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Das macht alles bisher einen richtig guten Eindruck, aber ich erwarte mir - trotz des Charakterdarstellers Brody - keinen allzu tiefgehenden Film. Wird eben ein Actionfeuerwerk werden, wie die bisherigen "Predator"-Filme auch. Und mehr muss es ja auch nicht sein.
Kommentar ansehen
29.06.2010 10:39 Uhr von szFrog6
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
disst? was soll das für ein Wort sein?
Kommentar ansehen
29.06.2010 10:50 Uhr von dr.b
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@szFrog6: leider stehen diese "untersprachlichen" Ergüssen sogar schon im Duden :-(
Kommentar ansehen
29.06.2010 10:53 Uhr von quentar
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Klasse Überschrift: Kermit lästert über das Krümelmonster und schmiert sich ein Wurstbrot...
Kommentar ansehen
29.06.2010 10:55 Uhr von hertle
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Völlig übertrieben: Das ist doch kein Dissen sondern einfach nur die Wahrheit. Soldaten sehen ja nun mal wirklich nicht aus wie Anrie. Keine Ahnung wo da eine Beleidigung sein soll?!!?
Kommentar ansehen
29.06.2010 10:56 Uhr von DerEnno
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wir waren mal ein Volk der Dichter und Denker. Sprachlich gesehen sind wir jetzt eher Richter und Henker.

@quentar: Nein er disst ihn. ;o)

Abgesehen von der Sache: Der Mann ist 63 Jahre alt, was bitte erwartet man denn von einem in die Jahre gekommenen Herren bitte? Ich kenne ganz andere 63jährige.

[ nachträglich editiert von DerEnno ]
Kommentar ansehen
29.06.2010 12:25 Uhr von Dudenliebhaber
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Körperbau: Die Mehrzahl der (amerikanischen) Soldaten hat schon einen eher muskulösen Körperbau, nicht wie Arnie, aber zumindest mehr als die Hühnerbrust Brody, der sich für Predators sogar schon 15 Kg Muskelmasse antrainiert hat.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben