29.06.10 09:59 Uhr
 1.413
 

Todesursache von Schauspieler Frank Giering bekannt gegeben

Die Todesursache des vor kurzem mit 38 Jahren verstorbenen Schauspielers Frank Giering (ShortNews berichtete) steht jetzt, laut der Zeitschrift "Berliner Kurier", fest.

Der Schauspieler ist an einer Alkoholvergiftung gestorben. Das wurde jetzt bei der Obduktion des Verstorbenen festgestellt.

Demnach soll der TV-Star soviel Alkohol im Blut gehabt haben, dass die Hälfte dieser Menge schon tödlich wirken kann. Gierings Alkoholkrankheit war seit längerem bekannt. Er soll zuletzt am Tag mehrere Flaschen Wodka getrunken haben.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tod, Schauspieler, Todesursache, Obduktion, Frank Giering
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.06.2010 10:07 Uhr von hertle
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
Wirklich traurig: Alkoholismus ist wirklich eine schlimme Krankheit die viel zu oft tot geschwiegen wird. Und trotzdem kann man in jedem Supermarkt für ein paar Euro harten Stoff kaufen. Aber wenn man mal nen Joint raucht ist man gleich kriminell, da läuft gewaltig was schief.

Zu Frank Giering Tod kann man nur sagen: Die Besten gehen leider oft zuerst.
Kommentar ansehen
29.06.2010 10:09 Uhr von kingmax
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
stellt euch mal vor: mehrere flaschen vodka pro tag....... dem konnte wohl niemand das wasser reichen bzw den vodka.
Kommentar ansehen
29.06.2010 11:10 Uhr von -canibal-
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
die fleischfressende: Fliegenfalle, genannt Alkohol hat wieder zugeschnappt....traurig....

stimmt hertle, da läuft ganz gewaltig was schief.... :-/
Überall wird für Alk geworben, dass er gefährlich ist wird (von der Werbung) verschwiegen....und wehe du wirst süchtig davon...

schizophren...
Kommentar ansehen
29.06.2010 19:38 Uhr von DaReal_Mastermind
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
interessante Beichthausbeichte passend zu diesem Artikel:

http://www.beichthaus.com/...

Ich frag mich die ganze Zeit obs die beichte zu der Obduktion von Frank Giering echt ist oder nicht!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?