29.06.10 07:15 Uhr
 5.917
 

Megan Fox hat geheiratet

Die "Transformers"-Schauspielerin hat nahezu unbemerkt von den Medien geheiratet.

Erst jetzt wurde bekannt, dass sie letzte Woche auf Hawaii ihrem langjährigen Freund, Brian Austin Green, das Jawort gegeben hat.

Interessanterweise meinte Megan Fox erst kürzlich in einem Interview, sie werde 44 sein, wenn sie heiratet. Das wäre erst in 20 Jahren.


WebReporter: Groupie
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Hochzeit, Heirat, Megan Fox, Brian Austin Green
Quelle: www.starchat.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.06.2010 08:16 Uhr von EdwardTeach
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
Besser so: als wenn die wie andere Stars alle einläd, besonders so viel Presse wie möglich.

Naja eigentlich sind Hochzeiten keine News wert, die passieren ständig auf der ganzen Welt.
Kommentar ansehen
29.06.2010 08:16 Uhr von TheEagle92
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Und ?? Ist das Schlimm ??
Kommentar ansehen
29.06.2010 08:43 Uhr von DrOtt
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
hmmm Hochzeit in weiß... Kokainweiß... :)
Kommentar ansehen
29.06.2010 09:03 Uhr von Gong
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
dreihundertneunzigtausende: Knapp 390000 Paare habe im Jahr 2009 in Deutschland geheiratet.
Wen juckt es da, wenn eine Ami***** heiratet?

[ nachträglich editiert von Gong ]
Kommentar ansehen
29.06.2010 09:08 Uhr von PenisHilton
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
vielleicht hält sie jetzt endlich: mal die klappe, ihre sexsucht ist echt nicht mehr auszuhalten.
alles nur um mehr aufmerksamkeit zu bekommen.
am anfang fand ich sie sehr sympatisch, aber jetzt ist ihr anscheinend die berühmtheit zu kopf gestiegen.

Johnny Depp bleibt als promi die number one, weil er einfach bodenständig ist.
Kommentar ansehen
29.06.2010 09:45 Uhr von Herbstdesaster
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Und in zwei Jahren etwa, wird sich einer von beiden was Neues suchen und dann wird wieder geschieden, ist doch in Hollywood schon nichts neues mehr.
Kommentar ansehen
29.06.2010 10:06 Uhr von ChRiSsTyLeR
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
aber....aber....sie wollte doch warten...
wir hätten das doch in den Griff bekommen mit der Zeit... :(

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben