29.06.10 05:58 Uhr
 1.592
 

Adrianne Curry zeigt sich nackt in der Dusche

Adrianne Curry hat schon des öfteren diverse Nackt-Aufnahmen von sich auf Twitter veröffentlicht.

Ihr neuestes Foto zeigt sie nackt in der Dusche. Als Grund für die Veröffentlichung dieser Bilder gibt sie ein Versprechen an, das sie damit einlösen wollte.

Allerdings ist nicht bekannt, wem sie dieses Foto versprochen hat. Des Weiteren sieht ihre Dusche etwas verschmutzt aus.


WebReporter: Pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, nackt, Twitter, Dusche, Adrianne Curry
Quelle: www.promipranger.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.06.2010 05:58 Uhr von Pottschalk
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
Meine Güte die Frau zeigt sich ja öfters nackt als ich persönlich Dusche, denn mittlerweile veröffentlicht sie solche Fotos fast schon wöchentlich.
Kommentar ansehen
29.06.2010 07:25 Uhr von ibotob
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ibotob: zwei twits davor schrieb sie "Gonna peal off these sweaty ass clothes and take a much deserved long shower...got some new body wash, cant wait to lather up! twitpic? lol"

das war ihr "versprechen"

die frau hat es verdammt nötig... -.-

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?