28.06.10 23:04 Uhr
 1.270
 

Amerikanische Botschaft in London ist Weltmeister der nicht bezahlten Bußgelder

Angestellte der amerikanische Botschaft in London schulden dem britischen Steuerzahler fast fünf Millionen Euro an Bußgeldern wie die britische Regierung mitteilte.

Die Diplomaten weigern sich die Maut, welche um die Straßen Londons zu entlasten in den Spitzenstunden erhoben wird, zu entrichten.

Die Amerikaner sind aber nicht allein, sie werden dicht von den Russen mit vier Millionen Euro und den Japanern mit 3,2 Millionen Euro verfolgt. Die britische Regierung versucht nun das Geld von den ausländischen Regierungen zu bekommen. Mit Erfolg, es wurden bereits knapp 8.000 Euro bezahlt.


WebReporter: aynix1000
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: London, Weltmeister, Botschaft, Bußgeld
Quelle: www.haschcon.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Genfer Polizei: Mit Adlern gegen Drohnen
Solingen: Mann lebt seit zwei Jahren im Auto
Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.06.2010 23:31 Uhr von partyboy771
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
du musst sowas mit ner frau vergleichen.
lieber den kleinen finger ablutschen als garnix lutschen.
Kommentar ansehen
28.06.2010 23:35 Uhr von saber_
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
diplomaten muessen keine abgaben zahlen... aber das gibt denen ja lang kein recht auf den kompletten betrag zu verzichten....
Kommentar ansehen
29.06.2010 01:23 Uhr von kirgie
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
und? ist in Deutschland doch nicht anders - wir haben keine maut aber offene Straffzettel für Falschparken, zuschnelles Fahren usw
Kommentar ansehen
29.06.2010 09:27 Uhr von bigpapa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
is klar: Da stellt sich doch mal die Frage ob die Engländer ihre Strafen im Ausland auch brav bezahlen.


Gruß

BIGPAPA
Kommentar ansehen
29.06.2010 14:42 Uhr von neWoutsider
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: will auch diplomatische Immunität :(

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Türkei will trotz UN-Waffenruhe Offensive in Afrin fortsetzen
Genfer Polizei: Mit Adlern gegen Drohnen
Homosexueller Newsautor, der nicht zu sich stehen kann, wurde zwangseingewiesen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?