28.06.10 22:06 Uhr
 164
 

Sandra Bullock und Jesse James - Scheidungspapiere unterschrieben

Im März diesen Jahres trennte sich die Schauspielerin Sandra Bullock von ihrem Ehemann Jesse James, dem Motorradbauer.

Grund der Scheidung sei, dass J. James untreu sei und Bullock meinte, die Ehe sei "unerträglich, aufgrund von Unfriede oder Konflikt der Persönlichkeiten, die das legitime Ende der Ehe zerstören und jegliche vernünftige Erwartung einer Versöhnung zunichte machen".

Ein Insider meinte, dass die Scheidungspapiere Anfang letzter Woche von den Beiden unterzeichnet worden seien.


WebReporter: Nyla
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ehe, Scheidung, Sandra Bullock, Jesse James
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Texas: Sandra Bullock stellt Eine-Million-Dollar-Spende für Hurrikan-Opfer aus
Hollywoodstar Sandra Bullock hat noch ein zweites Kind adoptiert
"People"-Magazin kürt 50-jährige Sandra Bullock zur schönsten Frau der Welt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.06.2010 00:41 Uhr von DerNik
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mottoradbauer? Da stottert nicht nur der Motor.

[ nachträglich editiert von DerNik ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Texas: Sandra Bullock stellt Eine-Million-Dollar-Spende für Hurrikan-Opfer aus
Hollywoodstar Sandra Bullock hat noch ein zweites Kind adoptiert
"People"-Magazin kürt 50-jährige Sandra Bullock zur schönsten Frau der Welt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?