28.06.10 20:59 Uhr
 483
 

Berlin: Unbekannter greift Touristen in Diskothek an

Ein Unbekannter fragte in der Berliner-Diskothek "Matrix" einen jungen 22-jährigen Touristen nach dessen Herkunft. Als dieser antwortete, er käme aus Israel, rastete der Unbekannte aus, würgte ihn und schlug ihm ins Gesicht.

Als sein 18-jähriger Freund zur Hilfe kommen wollte, wurde dieser ebenfalls mit Schlägen malträtiert und mit einem Bierglas beworfen. Vor der Tür setzte sich der Streit dann fort. Ein zweiter Mann setzte sogar Pfefferspray gegen die Touristen ein.

Diese flohen daraufhin mit einem Taxi und riefen die Polizei. Als diese eintraf waren die Täter aber schon verschwunden. Der polizeiliche Staatsschutz ermittelt jetzt in diesem Fall. Das Ganze ereignete sich gegen 3 Uhr nachts.


WebReporter: Teutscher
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Politik, Berlin, Gewalt, Diskothek
Quelle: www.spiegel.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.06.2010 21:32 Uhr von 1gnt23
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Auf neutralen Boden: wie Deutschland, kann sowas passieren.
Kommentar ansehen
28.06.2010 22:17 Uhr von fuxxa
 
+5 | -12
 
ANZEIGEN
Der soll sich nicht so haben: Wäre ihm im Gaza-Streifen auch passiert
Kommentar ansehen
28.06.2010 22:34 Uhr von Dusta
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
fuxxa: Na dann hoffe ich doch dass dir bald mal ein Afghane als Konsequenz für den Bundeswehreinsatz dort die Fresse einschlägt und du dann immer noch so Verständnisvoll bist.
Kommentar ansehen
28.06.2010 23:19 Uhr von xenonatal
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Und wo war: das Sicherheitspersonal ?
Warum gehen die mit denen vor die Tür ?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Alkoholmissbrauch erhöht stark die Demenzanfälligkeit
Studie: Je älter die Mutter bei der Geburt desto kinderloser die Töchter
Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?