28.06.10 20:26 Uhr
 1.967
 

Malaysien - Neunjährige war angeblich schwanger

Ganz Malaysien ist erschüttert über die Meldung einer Zeitung, wonach ein Neunjähriges Mädchen einen Jungen geboren haben soll.

Die Behörden des Landes habe eine Untersuchung angeordnet und alle Schulen angewiesen, Anzeichen einer Schwangerschaft junger Mädchen sofort zu melden.

Der Vater soll ein 14-jähriger Junge aus der Nachbarschaft des Mädchens sein. Der Vorfall wurde erst bekannt, nachdem es die Großmutter einer lokalen Zeitung meldete.


WebReporter: aynix1000
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Kind, Geburt, Schwangerschaft, Jugendlicher
Quelle: www.haschcon.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!
Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul
NRW: Schwiegermutter Kehle durchgeschnitten - Acht Jahre Haft für Täter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.06.2010 20:33 Uhr von sodaspace
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
er wurde geboren: also ist sie ja wohl nicht mehr schwanger^^
Kommentar ansehen
28.06.2010 20:35 Uhr von Spafi
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
ja ne, is klar: und hätte sie, als sie schwanger war, nochmal Sex gehabt, hätte ihr Kind jetzt auch nen Braten im Ofen. Wers glaubt...
Kommentar ansehen
28.06.2010 20:36 Uhr von sodaspace
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Spafi: lol der war gut:)
Kommentar ansehen
28.06.2010 20:36 Uhr von TheSpecialist
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
sagt ja schon alles Malaysien - Neunjährige ist "angeblich" schwanger

Denn mit 9 Jahren bezweifel ich, dass die überhaupt schon ihre erste Menstruation hatte.
Kommentar ansehen
28.06.2010 21:00 Uhr von Titulowski
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@Witzbold: Wo wurde eine 9jährige in Deutschland schwanger?
Kommentar ansehen
29.06.2010 00:56 Uhr von Yoshi_87
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
@TheSpecialist: Das ist, mehr oder weniger, normal. Ich kenne genug Frauen die mit 9 das erste mal ihre Tage hatten.

Und wie man aus der Schule weiß, kann man ja Schwanger werden bevor man das erste mal die Tage hatte. ;)
Kommentar ansehen
29.06.2010 07:52 Uhr von Sharon.14
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
die jüngsten Eltern in Deutschland: Die jüngste Mutter in Deutschland ist 8 Jahe alt

der jüngste Vater in Deutschland ist 9 Jahre alt.

nichts ist unmöglich :)
Kommentar ansehen
04.07.2010 12:32 Uhr von TheSpecialist
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@yoshi: "
Und wie man aus der Schule weiß, kann man ja Schwanger werden bevor man das erste mal die Tage hatte. ;) "

Ach ja?

Dann erklär mir mal, wie das möglich sein soll, vor der ersten Menstruation schwanger zu werden?

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Donald Trump will jetzt Lehrer bewaffnen
Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!
Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?