28.06.10 18:10 Uhr
 750
 

EA Sports verrät Details zu FIFA 11 - Besserer Manager- statt Hallenmodus

Die Entwickler von EA Sports Kanada haben die nächsten Details zu FIFA 11, der neuen Generation des bekannten Fußball-Videospiels, preisgegeben. Demnach werden zwar nicht alle, aber immerhin einige der Wünsche aus der FIFA-11-Community erhört.

Beispielsweise soll es auch bei FIFA 11 wieder keinen Hallenmodus für die Spieler geben. Stattdessen bleibt aber wohl das bereits aus FIFA 10 bekannte Trainingsspiel enthalten, so dass zumindest weiterhin mit fünf gegen fünf gespielt werden kann.

Zusätzlich verrieten die Entwickler, dass ausgiebig am Manager-Modus gefeilt wurde. Der trifft seit FIFA 10 zwar auf viel Begeisterung, jedoch fordern die Fans mehr Möglichkeiten.


WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Manager, Detail, EA, EA Sports, FIFA 11
Quelle: www.spieleradar.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?