28.06.10 17:00 Uhr
 2.769
 

Fußball: Michael Kempter wird kommende Saison kein Spiel in der Bundesliga pfeifen

Die Kommission der Fußball-Schiedsrichter des DFB wird den umstrittenen Schiedsrichter Michael Kempter in der kommenden Saison nur noch in der dritten Liga einsetzen.

Der Grund für die Degradierung des 27-jährigen Referees sind die Probleme mit seinem Schiedsrichter-Kollegen Manfred Amerell.

Dieser Beschluss, der von der Kommission einstimmig gefasst wurde, muss allerdings auf der nächsten Sitzung des DFB-Präsidiums bestätigt werden. Diese findet am 30. Juli statt.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Schiedsrichter, Kommission, Michael Kempter
Quelle: www.fussballportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.06.2010 18:00 Uhr von Python44
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
Wär´s die katholische Kirche gewesen: wär das Geschrei groß, wenn plötzlich das Opfer einer sexuellen Belästigung bestraft würde. Aber im Fußball und unter Schiedsrichtern - NAHEIN - da gibt´s so Schweinkram nicht, also muß der Anzeigende bestraft werden, da der Angezeigte ja völlig unschuldig SEIN MUSS ...
Kommentar ansehen
28.06.2010 19:04 Uhr von mike19
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@Python44: Öhm, Äpfel und Birnen und so?

[ nachträglich editiert von mike19 ]
Kommentar ansehen
28.06.2010 21:28 Uhr von MrFloppy89
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
War doch klar Der Junge hat sich seine Karriere kaputt gemacht. Sorry, aber... was´n Trottel.
Kommentar ansehen
28.06.2010 21:40 Uhr von TheRoadrunner
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
falsch wiedergegeben! In der Quelle wird lediglich erwähnt, dass Kempter in diese Schiri-Affäre verwickelt war. Dass diese Affäre der Grund für die Degradierung war, mag naheliegend sein, steht aber eindeutig nicht in der Quelle. Wäre ja auch noch dümmer, wenn die Entscheidungsträger das zugeben würden.
Kommentar ansehen
29.06.2010 07:13 Uhr von JesusSchmidt
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wer ist das? es wäre ja nett gewesen, wenn kurz erwähnt worden wäre, was der typ verbrochen haben soll...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?