28.06.10 14:55 Uhr
 995
 

"n-tv"-Sprecher verspricht sich: "Michael Jackson zu Bayer Leverkusen"

Zwei Michaels hat am vergangenen Freitag "n-tv"-Moderator Ulrich von der Osten verwechselt. Er sprach davon, dass dementiert wird, dass "Michael Jackson zu Bayer Leverkusen" wechselt.

Von der Osten korrigierte sich auch nicht, er hatte den Versprecher selber offenbar gar nicht registriert.

Die Pressestelle des Senders kommentiert lediglich: "Kann passieren."


WebReporter: Mister_M
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Michael Jackson, Bayer Leverkusen, Moderator, Michael Ballack, Verwechslung
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Sohn von Michael Jackson zog sich bei Unfall Verletzungen zu
Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.06.2010 14:55 Uhr von Mister_M
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
In der Quelle gibt´s das Video vom Versprecher - einfach nur herrlich, ich habe sehr darüber gelacht.
Kommentar ansehen
28.06.2010 15:09 Uhr von gurkeaufkreuzzug
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
fehler sind menschlich !
Kommentar ansehen
28.06.2010 15:15 Uhr von Jolly.Roger
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich glaube aber auch daß Michael Jackson nicht zu Bayer Leverkusen kommt....

SCNR
Kommentar ansehen
28.06.2010 15:58 Uhr von mr.jac
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Sack Reis!
Kommentar ansehen
29.06.2010 16:48 Uhr von Kamimaze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vorstellung: Das muss man sich mal bildlich vorstellen, wenn der spindeldürre Jackson im Fußballtrikot von Bayer Leverkusen aufs Spielfeld gelaufen wäre... :-D

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Sohn von Michael Jackson zog sich bei Unfall Verletzungen zu
Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?