28.06.10 14:29 Uhr
 580
 

Xbox 360: Spieleverrückter spielt über 600 Spiele durch und bricht Rekord

Ein Spieleverrückter aus den USA hat auf der Xbox 360 doch tatsächlich über 600 Spiele durchgespielt und damit auch einen neuen Rekord aufgestellt.

In den über 600 Spielen, die der Xbox-Fanatiker durchgespielt hat, hat er über 18.000 Erfolge gesammelt und somit eine Punktzahl von 453.188 sogenannten Gamerscore erreicht - Rekord aller Xbox 360-Besitzer.

Jetzt möchte der Amerikaner aber noch einen Schritt weiter gehen und die 1.000.000 Punkte knacken. Um dies zu schaffen, muss er noch mindestens 700 weitere Spiele durchspielen.


WebReporter: LorenzoVonMatterhorn
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rekord, Videospiel, Xbox 360
Quelle: www.cynamite.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.06.2010 14:29 Uhr von LorenzoVonMatterhorn
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Also über 600 durchgespielte Spiele und ein so hoher Gamerscore - Respekt. Entweder hat da jemand viel zu viel Zeit oder zu viel Langeweile. Und jetzt will er auch noch die Millionen-Grenze knacken. Viel Glück!
Kommentar ansehen
28.06.2010 16:32 Uhr von Speed_King
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
oooookaaay also er hat sehr viel Geld und SEHR viel langeweile. Ich frag mich was ihm das bringen soll. Dem seine Hände müssen ja schon verkrüppelt sein.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?