28.06.10 14:27 Uhr
 1.559
 

DSDS 2010: Was die Kandidaten nach DSDS machen

Nun sind ja schon einige Tage vorbei, seid dem Finale von DSDS und die Fans fragen sich, was ist aus den Kandidaten geworden.

In den Medien hört man immer wieder Positives oder Negatives über Menowin Fröhlich und Mehrzad Marashi, aber um Kim Debkowski oder dem "Checker" Thomas Karaoglan ist es ruhig geworden.

Thomas Karaoglan bringt diesen Monat noch eine Single raus, aber bei Kim Debkowski war die erste Single ein Flop.


WebReporter: Extron
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Mehrzad Marashi, Kim Debkowski, Thomas Karaoglan
Quelle: www.noows.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.06.2010 14:32 Uhr von kingoftf
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Alles: was nicht wie die Einheitsgrütze von Bohlen klingt, hat doch bei dem Format keine Chance.

Also lautet die Antwort auf die Frage: ´DSDS 2010: Was die Kandidaten nach DSDS machen´

Die Antwort, Hartz4, wie vor dem Casting auch....
Kommentar ansehen
28.06.2010 14:51 Uhr von alphanova
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod...
Kommentar ansehen
29.06.2010 09:45 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja was: "Was die Kandidaten nach DSDS machen"

Ja was wohl ? Hartz4, Psychodoktor, Billiglöhne, kaputte Existenzen .. usw

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?