28.06.10 13:55 Uhr
 330
 

Thomas Karaoglan hat sich sich beim Videodreh verliebt

Der ehemalige DSDS-Kandidat Thomas Karaoglan alias "Checker" hat sich in seine Drehpartnerin für das Singlevideo "Checker der Vollstrecker" verliebt.

So sagte Thomas Karaaoglan, dass er die Dunkelhaarige selbst bei einem Casting ausgesucht hat.

Die Single kommt in Deutschland am 25. Juni auf den Markt und wird nicht die letzte sein, so Karaaoglan.


WebReporter: Extron
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Checker, Thomas Karaoglan
Quelle: www.noows.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.06.2010 14:08 Uhr von borgworld2
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ähh ja klar: Machts was wenn man den Typ nicht kennt?
Kommentar ansehen
28.06.2010 14:16 Uhr von Slevin-Kelevra
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Der Videoclip wirkt wie ne Parodie auf die selbsternannten "Checker" da draußen - Aber er meint das wirklich ernst, wie es scheint...Oh man, ich weiß schon, warum ich bei DSDS nie was verpasst hab und mit 100%iger Warscheinlichkeit auch nie verpassen werde..
Kommentar ansehen
28.06.2010 14:17 Uhr von darQue
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ekelhafter, überheblicher halbstarker...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?