28.06.10 13:23 Uhr
 21.183
 

England-Anhängerin zog bei WM-Spiel vor Anpfiff ihr Shirt hoch

Vor dem Spiel zwischen Deutschland und England zeigten sich die Fans der "Three Lions" noch in bester Laune. Eine Anhängerin zog sogar ihr Shirt hoch.

Offenbar war die Aktion aber geplant: Zumindest lässt darauf der knappe England-BH schließen, den sie drunter trug.

Auch sonst gab es am Wochenende wieder einige ungewöhnliche Fan-Anblicke zu sehen: Von Superwoman bis hin zu Hasen im Stadion.


WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, England, Shirt, Anpfiff
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

32 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.06.2010 13:27 Uhr von joseph1
 
+69 | -4
 
ANZEIGEN
müll news kurzes update sitz auch hier oben ohne is warm:):)
Kommentar ansehen
28.06.2010 13:30 Uhr von JediKnightDE
 
+38 | -3
 
ANZEIGEN
Ich hab gestern Nacht mein Shirt sogar ausgezogen und heute Morgen wieder an!
Komm ich jetzt im Fernsehen? :)
Kommentar ansehen
28.06.2010 13:48 Uhr von derSchmu2.0
 
+18 | -6
 
ANZEIGEN
Kinners, macht die negativSterne ma endlich klar meine Fresse kann ja net angehen...getShorty...da is der Name Programm...will jarnet wissen, was da beim Autor alles ´shorty´ is...
Kommentar ansehen
28.06.2010 13:48 Uhr von KamalaKurt
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Die hat nicht ihre Titten zeigen wollen, sondern den BH in Aufmachung der englischen Flagge. Ein bischen Fantasie wärew schön.
Kommentar ansehen
28.06.2010 14:01 Uhr von Meat
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
OMG: NEIIIIIIN! Wie dramatisch !
Kommentar ansehen
28.06.2010 14:49 Uhr von Herr_Gott
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Tittenbonus...
Kommentar ansehen
28.06.2010 15:23 Uhr von Klecks13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh mein Gott: es ist schon wieder passiert!!!
http://www.shortnews.de/...

http://www.stupidedia.org/...
Kommentar ansehen
28.06.2010 15:39 Uhr von Muu
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
wasn das für ne dumme news bitte xD

gibt doch immer irgendwelche bitches die das machen und das juckt doch keinen^^
Kommentar ansehen
28.06.2010 15:40 Uhr von derBasti85
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Gut dass ich diese News gelesen habe, sonst hätte ich morgen auf der Arbeit garnicht mitreden können wenn es um wichtige Geschehnisse des Tages geht!
Kommentar ansehen
28.06.2010 15:51 Uhr von maretz
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: darf ich auch ne news schreiben? Ich war gestern bei den harley-days in Hamburg. Und da kann ich gleich mehrere News von machen:

a) Oben-Ohne-Mädels gabs da einige!
b) Mädels die arg körperbetont angezogen war - auch einige
c) Mädels in enger Lederkombi: durchaus auch mal...

Und dann gabs da noch:
a) Motorräder die hier in D definitiv keinen TüV bekommen hätten
b) Motorräder die zu laut waren

und sogar noch nen "handfesten Skandal": Es waren sogar Motorräder da die KEINE Harleys waren (u. a. meine eigene, daher weiss ich das ganz sicher!).

Whow - 6 News die ich schreiben kann... hmm, kann mir mal jemand sagen wie das funktioniert?
Kommentar ansehen
28.06.2010 15:59 Uhr von -canibal-
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Aguirre mit dem Ausdruck *Sack-Reis-News* würde ich an deiner Stelle etwas vorsichtig umgehen...

Das Schwein erkennt das andere am Gang....

gell...?

:))
Kommentar ansehen
28.06.2010 16:05 Uhr von Hemso
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wo ist das Foto ??!! !
Kommentar ansehen
28.06.2010 16:08 Uhr von ichwillmitmachen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Und wo ist das Tittenbild, weswegen ich die News angeklickt hab?
Kommentar ansehen
28.06.2010 16:08 Uhr von leCauchemar
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
omg Bitte... keine... solcher... News... mehr....*Gänsehaut*
Es ist anscheinend GEPLANT, dass wir die News lesen. Und es scheint eine Quelle(!) zu geben! Und Text! Und der "Web-Reporter" benutzt Worte, die aus bestimmten Gründen deutsch sind!

Tut mir Leid für den sinnlosen Kommentar, muss den Schock von der grottigen News verarbeiten -.-
Man muss/darf nicht über alles berichten.
Kommentar ansehen
28.06.2010 16:16 Uhr von p4nd4b1tch
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
solche news sind scheiße: und unnütz, ist ja nicht das erste mal, dass soetwas passiert ist - nein, auch nicht während dieser WM ;) - und darüber berichtet wurde.

Minus!
Kommentar ansehen
28.06.2010 16:21 Uhr von lopad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gnaaaa Tittn!... nur wo ist die News?
Kommentar ansehen
28.06.2010 16:23 Uhr von cheetah181
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Bei News mit einem Stern sollte jede Negativbewertung Elektroschocks beim Autor auslösen.
Solche News sind Prostitution des Geistes.
Kommentar ansehen
28.06.2010 16:24 Uhr von ErwinAnroechte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich: habe gestern kurz vor dem spiel groß gemacht und NICHT feucht nachgewischt...sollte ich ne NEWS schreiben?
Kommentar ansehen
28.06.2010 16:30 Uhr von -canibal-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eine News wat isse ne *News*....??
da stellen wir uns doch zuerst einfach mal dumm...


...und da isse schon die News...!

xD

[ nachträglich editiert von -canibal- ]
Kommentar ansehen
28.06.2010 16:46 Uhr von alphanova
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Skandalverhalten: ErwinAnroechte wischte nicht feucht nach

Wie jetzt bekannt wurde, kam es vor dem Spiel zwischen Deutschland und England zu einem Skandal, der den des so genannten zweiten "Wembley-Tores" noch weit in den Schatten stellt.

Der User "ErwinAnroechte begab sich zur Toilette, um sein großes Geschäft zu machen. Im Gegensatz zum allgemein üblichen Verhalten wischte er allerdings nicht feucht nach.

Die Wissenschaftsgemeinde verfolgt derzeit zwei Theorien, die diesen Sachverhalt erklären sollen: Zum einen besteht die Möglichkeit, dass kein feuchtes Toilettenpapier vorhanden war, zum anderen könnte der User auch schlicht und einfach keine Lust dazu gehabt haben.

[ nachträglich editiert von alphanova ]
Kommentar ansehen
28.06.2010 17:02 Uhr von ErwinAnroechte
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ohne: scheiss! die beste news seit langem hier!, danke ALPHANOVA...sehr gut geschrieben, kurz und kackig! spannungsbogen war da, ich klebte förmlich an deinen sätzen.

meine zerissenheit gestern nachmittag aufn pott...du bringst auf den punkt! danke:-)
Kommentar ansehen
28.06.2010 17:09 Uhr von Hubik
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Toll: und wo is das foto wenn mans mal braucht?
Kommentar ansehen
28.06.2010 17:32 Uhr von Krox
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sie sieht nicht mal gut aus :P
Kommentar ansehen
28.06.2010 18:04 Uhr von unberechenbar
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die News: einfach lächerlich .........
Kommentar ansehen
28.06.2010 21:12 Uhr von kidneybohne
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das nenn ich mal eine: Sensation - nicht.

Refresh |<-- <-   1-25/32   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben