28.06.10 12:25 Uhr
 276
 

Toyota RAV4-Topmodell Executive mit 177 Diesel-PS im Test

Der RAV4 musste sich als 2.2 D-4D Executive nach seinem Facelift nun auch im Test unter Beweis stellen.

Mit neu gestalteter Frontpartie und einem 177 PS starken Dieselmotor trat das RAV4-Topmodell dabei den Beweis für seine Qualitäten an. Immerhin verkaufte sich der Allradler bisher rund drei Millionen mal.

Und auch das aktuelle Modell konnte überzeugen - wenn auch nicht durch eine besondere "Einzelqualität". Es ist vielmehr die Mischung vieler guter Eigenschaften, die den RAV4 im Auge der Tester zu einem gelungenen Allradler werden lässt.


WebReporter: shorti-car
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Test, Toyota, Diesel
Quelle: www.evo-cars.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Diesel-Fahrverbote: Bundesverwaltungsgericht vertagt Urteil
Geblitzt: Andere Person angeben
Formel 1: Das sind die Autos der Teams

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.06.2010 12:51 Uhr von borgworld2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nettes Auto: Aber die sollen mir mal zeigen wo man bei Toyota das Modell bekommt:
Modell: Toyota RAV4 2.2 D-4D Executive
Antrieb: Allrad, Sechs-Stufen-Automatik

Sobald man den Motor nimmt zack hat man nurnoch das 6 Gang Schaltgetriebe zur Auswahl.
Wenns das Ding wirklich mal mit Automatik gibt kommt er als nächstes Auto auf jedenfall in betracht.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Toter Mann in Gemeindehaus entdeckt
Diesel-Fahrverbote: Bundesverwaltungsgericht vertagt Urteil
Hamburg: Mutmaßlicher Vergewaltiger wurde festgenommen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?