28.06.10 12:08 Uhr
 5.274
 

Geheimes Foto im Internet aufgetaucht: Ist es das neue Nokia C7?

Auf dem Internetportal "negrielectronics.com" sind jetzt Bilder eines unbekannten Nokia-Handys mit QWERTZ-Tastatur aufgetaucht. Erste Spekulationen gingen in die Richtung, dass es sich um den Prototyp des neuen Nokia N9 handeln könnte.

Doch wurde dann entdeckt, dass das Handy das Logo C0 auf der Unterseite trägt. Dementsprechend gehen die Gerüchte jetzt in die Richtung, dass es das neue Nokia C7 sein könnte.

Vor kurzem erschien im Internet eine Nokia-Roadmap, die noch nicht offiziell ist. Auf dieser wurde das Nokia C7 schon an die Spitze der C-Serie gesetzt. Den Bildern nach zu urteilen, wird das Handy eine Acht-Megapixel-Kamera besitzen.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Internet, Foto, Nokia
Quelle: www.chip.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump macht Videospiele für Amokläufe an Schulen mitverantwortlich
Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts
Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.06.2010 12:56 Uhr von cici22
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Naja schön und gut ständig kommen neue Handys auf dem Markt, aber wer braucht denn sowas?! Vor allem sind die Teile so teuer, dass man gezwungen ist meistens ein Vertrag abzuschließen.

P.S.: Wollt mal nur so meine Meinung zu neuen Handys abgeben und nicht speziel zu dem Nokia Handy...
Kommentar ansehen
28.06.2010 13:01 Uhr von Mathew595
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ist: das nicht manchmal gewollt so dass das handy in aller munde ist. Glaub das war virales Marketing oder?
Kommentar ansehen
28.06.2010 13:11 Uhr von Todtenhausen
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
QWERTZ? Also ich sehe auf dem Bild eine QWERTY-Tastatur...
Kommentar ansehen
28.06.2010 14:14 Uhr von maretz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@cici: Wer braucht sowas? Nun - nen Telefon mit vollwertiger Tastatur hab ich auch. Da ich damit Maile, mal im Internet surfe und das Gerät auch sonst viel nutze ist das zum Schreiben einfach bequemer... Selbst den Kalender vom Telefon nutze ich damit - da er automatisch mit meinem Rechner abgeglichen wird.

Allerdings muss das halt jeder selbst entscheiden (dafür gibt es ja die verschiednen Modelle) - dafür is das Tel halt etwas größer... Andere haben halt lieber nen Multimedia-Tel wie das iPhone - oder nen "normales" Telefon weils klein ist...
Kommentar ansehen
28.06.2010 17:03 Uhr von NetCrack
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei Nokiaprototypen stehen oftmals merkwürdige Bezeichnungen drauf. Nur weil da C0 draufsteht heißt es nochlange nicht das es nicht auch das N9 werden kann. Schaun wir mal, ich bin jedenfalls gespannt.
Kommentar ansehen
28.06.2010 20:41 Uhr von Transe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ne, bist Du das? Immer diese Schleichwerbung! Wer will sowas haben? Den Mist kann man sich sparen wenn man sich auf ein Bier trifft und direkt miteinader redet, macht gute Laune, man erlebt was und erspart sich solche Konfrontationen wie: boa ey, hast Du Dich verändert!
Kommentar ansehen
30.06.2010 10:31 Uhr von MrEisbaer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja ja Geheimes Foto, ist schon klar und ausversehen kam es in´s Internet usw. etc. blabla.

Das ist genauso "Geheim" wie der Einkauf im Supermarkt, nämlich garnicht.

Ich mach mal ein Foto von meinem W995, bearbeite es in Photoshop und sag dann "Ich hab ein Geheimes Foto vom neuen W1000" und viele glauben es.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben