28.06.10 11:29 Uhr
 675
 

"Lindenstraße"-Fans gegen WM-Fans: Serie muss zum ersten Mal seit 25 Jahren weichen

Während die Fußball-Fans am gestrigen Sonntag bei dem Sieg gegen England viel zu feiern hatten, waren die "Lindenstraße"-Fans eher sauer. Zum ersten Mal seit 25 Jahren verschob die ARD ihre Dauerbrenner-Serie, um wegen dem WM-Sieg weiter gute Quoten zu haben.

Die Lindenstraße wurde auf den äußerst unglücklichen Sendeplatz gelegt: 05:00 Montagmorgen. Statt der Serie zeigte man WM-Nachberichte und "Waldis WM-Club".

Über Twitter bekam die ARD sofort den Unmut der "Lindenstraße"-Fans zu spüren: Von "Totalausfall" und weiteren Beschimpfungen reichte die Empörung der Fans, die nicht mal während einer Bundestagswahl auf ihre Serie am Sonntag verzichten müssen.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, ARD, Fußball-WM 2010, Lindenstraße
Quelle: www.dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.06.2010 11:29 Uhr von mozzer
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Schon mal was von Online-Videorekordern gehört? ;-) Dann kann man die Serie ja auch prima heute abend ansehen...
Kommentar ansehen
28.06.2010 11:34 Uhr von mr.verzal
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Ente: Sorry, aber die News stimmt nicht. Vorallem bei Bundestags- oder Landtagswahlen musste die Serie schon unzählige Male weichen (z.B. für die Auswertungen, Wahlanalysen). Ich muss es wissen, denn meine Ma ist ein Lindenstraßen-Junkie und regt sich jedes Mal wieder auf, wenn ihr ´Metadon´ ausfällt.
Kommentar ansehen
28.06.2010 11:36 Uhr von mozzer
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@mr.verzal: sie wurde schon verschoben, aber nie auf den anderen tag, so die quelle. meine mutter ist übrigens genauso süchtig :-)
Kommentar ansehen
28.06.2010 11:37 Uhr von Suppenhund
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Lindenstraße-Fans... ? Sind die nicht alle bettlägerig?
Kommentar ansehen
28.06.2010 11:38 Uhr von mr.verzal
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@mozzer: Na dann, Asche über mein Haupt. ;)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?