28.06.10 11:07 Uhr
 8.389
 

USA: Mann wurde nackt in Bibliothekswaschbecken mit vier Pfund Parmesan erwischt

Der 52-jährige Darrell Bess wurde in der Hamilton County Public Library festgenommen, als er nackt badend in einem Waschbecken der Bibliothekstoiletten aufgefunden wurde.

Bei sich hatte er neben zwei aus der Bibliothek gestohlenen CDs auch vier Pfund Parmesankäse und zwei Messer.

Er muss sich nun wegen mehrerer Anklagepunkte vor Gericht verantworten und hat Hausverbot in der Bibliothek. Er war dort bereits vorher auffällig geworden.


WebReporter: BongSchlong
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Mann, nackt, Parmesan
Quelle: www.fox19.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Solingen: Mann lebt seit zwei Jahren im Auto
Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen
Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.06.2010 11:12 Uhr von Major_Sepp
 
+47 | -2
 
ANZEIGEN
LOL: Du bekommst auf jeden Fall ein Plus von mir für die kurioseste Überschrift des Jahres. ^^

Zur News:

Kann ein Waschbecken in einer Bibliothekstoilette tatsächlich so groß sein, dass ein erwachsener Mann darin baden kann? Oder wurde das Wort "sink" hier falsch übersetzt?
Kommentar ansehen
28.06.2010 11:48 Uhr von Flying-Ghost
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@Major_Sepp: Abwaschbecken wäre wohl die richtige Bezeichnung. Waschbecken heist eher wash-bowl / washbasin.

http://dict.leo.org/...
http://dict.leo.org/...
Kommentar ansehen
28.06.2010 11:53 Uhr von squeezer82
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
nope: Im amerikanischen sprachgebrauch ist auch das Badezimmerwaschbecken der bathroom sink...
So ists jedenfalls bei mir in Amerika immer genannt worden...
Kommentar ansehen
28.06.2010 11:55 Uhr von squeezer82
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
und: Abgesehen davon steht in der Quelle: "library restroom" was eindeutig auf das stille Örtchen hinweisen dürfte :) Muss lustig ausgesehen haben...
Kommentar ansehen
28.06.2010 12:07 Uhr von Major_Sepp
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Das muss: ein Waschbecken wie dieses gewesen sein, vielleicht sogar noch größer:

http://images.linx.de/...

Der Anblick muss trotzdem urkomisch gewesen sein. Ein Mann in solch einem Becken, daneben 4 kg Parmesan, 2CDs und ein Messer. Ich nehme mal an die Polizisten haben sich gebogen vor lachen....^^
Kommentar ansehen
28.06.2010 12:37 Uhr von Alice_undergrounD
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
what: the heck?
Kommentar ansehen
28.06.2010 13:14 Uhr von KnutElch
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
wenn er noch auf n wc war gelten die cds eigendlich nicht als gestohlen..jedenfalls nach dt. recht
Kommentar ansehen
28.06.2010 13:54 Uhr von Trisa
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@KnutElch: Kommt darauf an.
Wenn er sie versteckt hatte, mit der Absicht sie zu stehlen, so ist dies nach dt Recht bereits Diebstahl.
Es kommt nicht darauf an, ob er den Laden schon verlassen hat...
Kommentar ansehen
28.06.2010 14:51 Uhr von Herr_Gott
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ey leute: scheiß auf die bezeichnungdes waschbeckens, die news war brüllend komisch...
Kommentar ansehen
28.06.2010 14:58 Uhr von Zappenduster23
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
lol, wo parmesan eigentlich nicht so billig ist, zumidest der echte. erinnert mich an die folge von domian in der der anrfer erzählt warum er jede woche 60 kg hackfleisch kauft. wers nicht kennt, einfach bei youtube domian hackfleisch eingeben ;)
Kommentar ansehen
28.06.2010 15:10 Uhr von Cygan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Warum? Warum Parmesan? Warum in einer Bibliothek? o.O
Kommentar ansehen
28.06.2010 15:20 Uhr von HansiHansenHans
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Das ist kein Parmesan! Klingt eher so als sammelte er Eichelkäs!


Ach ja noch was.

"...als er nackt badend in einem Waschbecken..."

Alter wie groß sind die Waschbecken der Amis, dass man darin baden kann!!??
Kommentar ansehen
28.06.2010 15:41 Uhr von Rambo123
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
hier: ihr macht euch gedanken wies im englischen richtig heißt, aber was doch viel interessanter ist: was wollte der kerl nackt, in ner bibliothek mit 4 kg. käse bei sich???
Kommentar ansehen
28.06.2010 16:47 Uhr von -canibal-
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ich meine: irgendwo hat er ja recht...
es gibt nichts Schöneres als ein Vollbad in einem "Waschtrog" und zwischendurch mal ein Häppchen Parmesankässe...

also ich weiss nicht was ihr habt, andere liegen in der Badewanne und mampfen dabei Popcorn oder Cookies oder trinken Champagner...wo ist da der Unterschied...? Ist es abartig weil er arm ist und den Käse und n´paar CDs geklaut hat...?

[ nachträglich editiert von -canibal- ]

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump macht Videospiele für Amokläufe an Schulen mitverantwortlich
Schweiz: Zwei Menschen in Zürich auf offener Straße erschossen
Olympia 2018: Eishockey-Silber für Deutschland


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?