28.06.10 10:16 Uhr
 2.162
 

Hessen: Unbekannter erschießt Frau vor ihrer Garageneinfahrt

Wie die Polizei von Bad Arolsen (Hessen) mitteilte, wurde eine Frau in der Nacht vom vergangenen Samstag zu Sonntag vor ihrem Haus in der Garageneinfahrt von einer unbekannten Person erschossen.

Die geschiedene Mutter von einem sieben- und einem zehnjährigen Kind kam gerade von einem Sauna-Besuch zurück, als der Mörder auf sie lauerte. Die Kinder sind jetzt bei ihrem Vater untergebracht.

Anwohner riefen gegen Mitternacht die Polizei, als sie den Lärm vor dem Haus des Opfers hörten. Die Frau erlag noch am Tatort ihren Verletzungen. Zuerst ging die Polizei von tödlichen Stichverletzungen aus. Eine Obduktion zeigte aber, dass die Frau erschossen wurde. Die Ermittlungen laufen noch.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mord, Hessen, Bad Arolsen
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.06.2010 10:33 Uhr von Canay77
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Schaut: nach einem Auftragsmord aus. Das verstehe ich nicht:
"Zuerst ging die Polizei von tödlichen Stichverletzungen aus. Eine Obduktion zeigte aber, dass die Frau erschossen wurde. Die Ermittlungen laufen noch. "

Ist es so schwer eine Schussverletzung von einem Messerstich zu unterscheiden?
Kommentar ansehen
28.06.2010 10:45 Uhr von mobock
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn Kugel nicht gerade aus einer 38er kommt: kann man das manchmal nicht an der Eintrittswunde sehen, wenn da viel Blut fließt ...
Kommentar ansehen
28.06.2010 13:46 Uhr von Boon
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Die: realität ist anders als ein hollywood film ihr lieben kindlein.
Schussverletzungen sind in der regel einfach sehr kleine löcher da sich die wunde zusammen zieht. Stichverletzungen, je nach gewebe und waffe, können sehr ähnliche verletzungen entstehen lassen.

Echte polizeiarbeit ist leider nicht mal ansatzweise so wie es CSI und derivate darstellen... nicht mal annähernd..

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?