28.06.10 10:05 Uhr
 351
 

Frankreich: Deko-Granate von Flohmarkt hielt Eurostar auf

Eine Deko-Granate aus dem Jahr 1885 hat den Eurostar-Zug zwischen England und Frankreich aufgehalten.

Die anscheinend funktionsfähige Waffe war von zwei Touristen auf einem pariser Flohmarkt gekauft worden. Beim Einstieg wurde die Sicherheit auf die Granate aufmerksam.

Das gesamte Terminal des Zuges wurde abgeriegelt und evakuiert. Nach einer Stunde konnte die Fahrt jedoch beginnen.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Granate, Flohmarkt, Eurostar
Quelle: www.dnews.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.06.2010 11:00 Uhr von BK
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
0=0=0=0: DN(icht)ews....

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Genfer Autosalon 2018: Der Mercedes-AMG GT4 auf Erprobungstour.
Goslar:18-Jährige von Exfreund mit Messer attackiert und schwer verletzt
Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?