28.06.10 09:15 Uhr
 791
 

Pamela Anderson weckt Männer mit einer iPhone-App

Ein australischer Unternehmer hat Pamela Anderson für eine neue Applikation für das iPhone verpflichtet.

Die App heißt "Wakey, Wakey", ist ein Weckruf und soll vor allem Männer am Morgen in die Gänge bringen.

"Baywatch"-Nixe Pamela Anderson grüßt dafür in Unterwäsche aus dem Bett und weckt mit Liebesgeflüster.


WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: iPhone, App, Pamela Anderson, iPhone-App
Quelle: www.fem.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

100.000 Euro-Darlehen: Prinz Marcus von Anhalt verklagt Pamela Anderson
Pamela Anderson über sexuelle Belästigungen: "Du weißt, worauf du dich einlässt"
Pamela Anderson mit französischem Fußballnationalspieler liiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.06.2010 09:18 Uhr von BK
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Und wenn David Hasselhoff persönlich bei mir die Wäsche machen würde - Ich kaufe mir kein Iphone ;)

Btw. ich find solche Nachrichten sind doch nichts anderes als Werbung !
Kommentar ansehen
28.06.2010 09:38 Uhr von summerbabe
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
naja: Schweinepreis für so einen Scheiß
Kommentar ansehen
28.06.2010 09:43 Uhr von ch_schuetze
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
egal: Habs mir grad aus der Quelle gezogen, geiler Gag
Kommentar ansehen
28.06.2010 10:52 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und: damit die Männer auch garantiert aufwachen, erscheint dann ein Foto von Pam ohne vorherige 5 Stunden Makeup:

*Schreiend aufwach und aus dem Fenster spring*
Kommentar ansehen
28.06.2010 11:51 Uhr von Alh
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Klasse, dass immer noch die meisten Männer auf die Hepatitis-Pam reinfallen und sich dann ein iPhone zulegen.
Kommentar ansehen
28.06.2010 12:18 Uhr von leCauchemar
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
*Firefox-Add-On schreib, das News mit den Begriffen "iPhone" und "App" herausfiltert und nicht anzeigt*
Kommentar ansehen
28.06.2010 13:21 Uhr von MBGucky
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Es gibt: iPhones mit Airbag?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben