28.06.10 08:53 Uhr
 7.642
 

Jogi Löw bohrte während Spiel in der Nase - Belustigung in Südamerika

Es waren nur wenige Sekunden während des England-Spiels, doch die sorgen nun vor allem in Südamerika für Belustigung. Joachim Löw wurde beim Nasebohren erwischt.

Der brasilianische Sender "Globo" war der erste, der die Sequenz zeigte: Jogi Löw bohrt in der Nase, begutachtet seinen Fund und steckt dann den Finger in den Mund.

"Wir dachten, die Europäer seien so gut erzogen", so die TV-Kommentatoren.


WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Spiel, Video, Nase, Jogi Löw, Südamerika, Nasebohren
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jogi Löw verärgert Manuel Neuer - Verzicht auf Keeper bei WM-Qualispiel
Fußball: Bundestrainer Jogi Löw ernennt Sami Khedira zum Kapitän der Nationalmannschaft
Fußball: Jogi Löw schreibt Versöhnliches an Portugals und Frankreichs Trainer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.06.2010 09:04 Uhr von JediKnightDE
 
+29 | -1
 
ANZEIGEN
Hmm: Na das ist auch wirklich peinlich.
Der sollte doch wissen das 90 Minuten lang mindestens eine Kamera auf Ihn gerichtet ist?!

Mal ganz abgesehen davon das man sowas nicht macht weils echt eklig ist.

[ nachträglich editiert von JediKnightDE ]
Kommentar ansehen
28.06.2010 09:17 Uhr von Finalfreak
 
+13 | -16
 
ANZEIGEN
Oha: Was für ein Skandal, sowas muss man echt wissen.
Man sollte die Todesstrafe fordern!

Ne jetzt mal im Ernst, wen interessiert das?
Kommentar ansehen
28.06.2010 09:21 Uhr von BK
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
Popel Peinlich...;)

Man sieht aber er auch berühmte Leute sind nur Menschen mit den gleichen Ecken und Kanten wie wir anderen ;)

Irgendwie pfui... :)

[ nachträglich editiert von BK ]
Kommentar ansehen
28.06.2010 09:26 Uhr von ZiDake
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
HAHA :D: also ich finds einfach nur lustig ^^

mögen sich die argentinier daran aufgeilen wie sie wollen, das sagt nichts über unseren fußball aus.. der löw ist auch nur ein mensch mit macken, wie wir alle ;D

maradonna ist dagegen einfach nur ein pausenclown :p
Kommentar ansehen
28.06.2010 09:27 Uhr von diddydieexe
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
hab: grad auch gepopelt :O
Kommentar ansehen
28.06.2010 09:27 Uhr von Suppenhund
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Wen es ihm schmeckt
Kommentar ansehen
28.06.2010 09:52 Uhr von theG8
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Geächtet und doch so weit verbreitet:

http://de.wikipedia.org/...

;)
Kommentar ansehen
28.06.2010 09:52 Uhr von ulkibaeri
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Popelfressen: hab ich mir mit 3 Jahren abgewöhnt.

igitt pfui
Kommentar ansehen
28.06.2010 10:43 Uhr von GottesBote
 
+1 | -10
 
ANZEIGEN
Was ein Asi: Das ekelhafte ist, das er ein Wiederholungstäter ist. Hier seine Letzte Nasenattacke vor einigen Monaten:
http://www.youtube.com/...

Boah is ja echt ekelhaft, der Asi muss doch wissen das die Kameras 90 Minuten auf ihn gerichtet sind. Boah widerlich
Kommentar ansehen
28.06.2010 11:06 Uhr von PeterLustig2009
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Zeigt doch nur wie groß die Anspannung: in ihm ist.
91% der Erwachsenen bohren in der Nase!!!


Wahrscheinlich ist ihm noch nciht einmal bewußt dass er das überhaupt macht. Aber so hat man wenigstens wieder nen neuen Aufreger :)
Kommentar ansehen
28.06.2010 11:54 Uhr von didikong
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Eklig hin oder her, solange es der Mannschaft zum Sieg verhilft (und die Argentinier schaudern läßt), lasse ich es gelten! :-)
Kommentar ansehen
28.06.2010 12:31 Uhr von w0rkaholic
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
In der Nase bohren tut fast jeder, aber: danach das Nasengold futtern muss ja nicht sein.... Aber giftig ist´s ja auch nicht, und so tritt wenigstens niemand auf das grüne Gold drauf....
Kommentar ansehen
28.06.2010 12:41 Uhr von Shadow_mj
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
JA JA MACKEN: also so was ist echt peinlich er sollte ein Taschentuch benutzen und nicht so eklig in der Nase bohren aber ok weil ihr ihn so verteidigt!!. er ist ja auch nur ein Mensch, aber die popel dann noch fressen wie ein Schwein also wirklich sowas sollte man sich nicht erlauben als Bundestrainer was sagt das über die deutschen aus alles eklige popel Fresser
Kommentar ansehen
28.06.2010 13:13 Uhr von JustRegistered
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
finger in po: mexiko
Kommentar ansehen
28.06.2010 14:26 Uhr von strausbertigen
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Liebe Südamerikaner: wir Europäer popeln halt mal.....bei euch vertickt man eben Drogen, erschiesst sich auf offener Strasse....ich denke da sind wir noch ganz gut erzogen allgemein ja.

Naja es sei denn die Einwanderung aus diesen südlichen Ländern geht so weiter.
Kommentar ansehen
08.07.2010 17:24 Uhr von Subzero1967
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Normal: Das Runde muss in das Eckige.

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben