28.06.10 08:02 Uhr
 2.844
 

Südafrika: Flugzeug mit WM-Fans musste auf einer Autobahn notlanden

Vor dem Spiel Deutschland gegen England geschah der Unfall: Wegen technischen Schwierigkeiten musste der Pilot eines Flugzeugs auf einer Autobahn nahe Bloemfontein notlanden.

Keiner der insgesamt sechs Personen kam zu Schaden. Dennoch standen alle unter Schock. Die Autofahrer seien erschrocken ausgewichen. Glücklicherweise konnte das Flugzeug erfolgreich landen.

Die Autobahn wurde vorsorglich gesperrt. Nach zwei Stunden konnte sie wieder freigegeben werden.


WebReporter: dp_sz
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: WM, Flugzeug, Autobahn, Südafrika, Notlandung
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bonn/Troisdorf: Mann veruntreut 300.000 Euro für Bordellbesuche und Luxusleben
Berlin: Schon wieder Tier in Streichelzoo geschlachtet - Täter erwischt
Montenegro: Selbstmordanschlag auf US-Botschaft in Podgorica

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.06.2010 08:45 Uhr von NewsJunky
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
sicher lustig: mitanzusehen wie ein Flugzeug auf einer Autobahn landet und vor allem auch wieder abheben muss.

Zum Glück ist ja nichts passiert
Kommentar ansehen
28.06.2010 09:11 Uhr von Essig_Gurke
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
@NewsJunkie: Ich bezweifle, dass du das in dieser Situation als komisch empfunden hättest.
Meine Hochachtung vor dem Piloten, auf einer !befahrenen! Autobahn Notzulanden. Und dann noch erfolgreich!
Kommentar ansehen
28.06.2010 10:41 Uhr von rolf.w
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
@Essig_Gurke: Du zollst ihm Hochachtung, doch wofür? Dafür, dass es ein glückliches Ende nahm? Und es ist wirklich nur Glück und kein besonderes Können. Mit einem Flugzeug kann man dem Verkehr nicht ausweichen, das Teil kommt wie an einer Schnur gezogen herunter. Einzig den Autofahrern muss man Hochachtung zollen, denn die waren es, die einen Unfall vermieden haben und ausgewichen sind.
Und zum Glück, war die Autobahn wohl erheblich leerer, als auf dem Bild, denn da hätte niemand ein Flugzeug landen können.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?