28.06.10 08:48 Uhr
 21.291
 

Spaß-Fotobeweis zeigt: "Wembley-Tor" gegen die Deutschen war nicht hinter Linie

Das nicht gegebene Tor der Engländer beim WM-Achtelfinale gegen Deutschland sorgt für Ärger in England und kurbelte die Kreativität der Fans an.

Im Internet kursiert ein Spaß-Fotobeweis, der zeigt, dass der Ball doch nicht hinter der Linie war.

Dabei wird eine gezackte Linie verwendet, sodass der Ball vor der Linie aufprallte statt dahinter. Das Foto verbreitete sich rasch über Facebook und andere Netzwerke.


WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Tor, Spaß, Linie, Wembley
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen
"Dämonisches Kind" schreit acht Stunden lang während Lufthansa-Flug
USA: Vierzehn Würmer aus dem Auge einer Frau entfernt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.06.2010 09:01 Uhr von JediKnightDE
 
+47 | -11
 
ANZEIGEN
Fakten! Fakten! Fakten! "Dabei wird eine gezackte Linie verwendet, sodass der Ball vor der Linie aufprallte statt dahinter."

Hammer News.
Ironie gibts gratis dazu.
Kommentar ansehen
28.06.2010 09:07 Uhr von Gotteshammer
 
+58 | -7
 
ANZEIGEN
news? SN sinkt immer mehr zu einer blabla.de seite ab...
Kommentar ansehen
28.06.2010 09:12 Uhr von JediKnightDE
 
+25 | -4
 
ANZEIGEN
Und noch was: Das "Wembley-Tor" ist vor 44 Jahren gefallen.
Wenn dann war das von mir aus das Gegen-Wembley-Tor.

Sogar die Headline ist damit falsch.
Dafür gibts jetzt grad ´nen Minus.
Kommentar ansehen
28.06.2010 09:17 Uhr von BK
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Nichts gegen get_shorty´s News.
@Quelle: Wird mitterweile für jeden Internfurz ne Nachricht verfasst ?
Kommentar ansehen
28.06.2010 10:00 Uhr von Slaydom
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
das Bild war innerhalb von 10min im Netz, ich habe es dann auch direkt bekommen.
Kommentar ansehen
28.06.2010 10:04 Uhr von bloxxberg
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
sijamboi: SN war schon immer ein Entertainmentportal. Wer hierher surft um "News" zu lesen hats nicht verstanden.
Kommentar ansehen
28.06.2010 10:07 Uhr von maretz
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
uff: eine News-Meldung zu einem SPASSBILD????

Bitte - muss das Nivau wirklich zwangsweise UNTER die 0-Linie gefahren werden?

Liebes SN-Team: Bitte gebt den Leuten doch eure Werbegeschenke einfach so - dann sparen wir uns solche überflüssigen News. Denn entweder ist der Autor nur auf die Geschenke aus oder er hat wirklich so wenig Leben das er eine News zu einem Spassbild schreiben muss....
Kommentar ansehen
28.06.2010 11:15 Uhr von dr.b
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
drollig: wie sich hier wieder alle über das Niveau aufregen.....kleiner Tipp, in der Browserzeile oben steht "Shortnews". Also hier schon mal die Ansprüche deutlich senken. Tipp 2: Jeder Nachricht hat eine Überschrift. Oft so auch in diesem Fall entspricht diese dem Inhalt. Hier ist dies zu 100% so. Sollte jemand also Jux, und Spaß-News nicht mögen, empfiehlt es sich dem Drang der eigenen Neugier zu widerstehen ;-)
Kommentar ansehen
28.06.2010 12:44 Uhr von KamalaKurt
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Gotteshammer SN sinkt immer mehr zu einer blabla.de seite ab...

Das ist schon richtig. Aber wer ist SN, sind das nicht die Autoren, die für das Niveau verantwortlich sind?
Kommentar ansehen
28.06.2010 12:59 Uhr von ghostdog76
 
+8 | -7
 
ANZEIGEN
lol seid ihr verklemmt, keine freude mehr am leben !

ich finds witzig !
Kommentar ansehen
28.06.2010 15:41 Uhr von Muu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was ey man macht doch nicht von einem blöden bild ne news ...
Kommentar ansehen
28.06.2010 16:18 Uhr von p4nd4b1tch
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
get_shorty ist anscheinend: neuer Spezialist für die Wirklich wichtigen Randerscheinungen bei der Fußball-WM. Erst die "Titten-news" und jetzt eine Bildmanipulation.. -.-
Kommentar ansehen
28.06.2010 16:40 Uhr von georgeb
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
ich fordere: schwanz ab für den autor, ausbürgerung aus deutschland oder sicherheitsverwahrung auf lebzeiten.

dann habt ihr eure news

seit ihr mit eurem leben so unzufrieden, das ihr für spass und auflockerung keinen platz mehr habt?

na ja DSDS stratet ja bald wieder
Kommentar ansehen
28.06.2010 17:00 Uhr von maretz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@PapieinerTochter: Nochmal extra für dich: Du kannst dir deine Beleidigungsversuche oder was das darstellen soll auch sparen. Dein Niveau möchte ich nicht betreten. Von daher: Ggf. schaffst du es ja etwas *sachliches* zu schreiben. Falls nicht würde ich sagen: Wer nix zu sagen hat sollte auch genau das tun!
Kommentar ansehen
28.06.2010 21:23 Uhr von LocNar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol... das Bild wurde schon kurz nach dem Spiel auf RTL von Günther Jauch spasseshalber präsentiert.
Kommentar ansehen
28.06.2010 21:25 Uhr von mvb
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
A, wie lustig: das schaffe ich in 1 Min mit Photoshop.
Kommentar ansehen
29.06.2010 08:25 Uhr von TheEagle92
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lustig...:D: Klasse idee :D :D

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben