27.06.10 18:08 Uhr
 6.497
 

Fußball-WM 2010: Deutschland besiegt England klar mit 4:1

Das deutsche Team unter Joachim Löw gewann heute bei der Fußball-WM klar gegen England mit 4:1. Dabei gab es bereits in der 19. Minute Grund zum Zittern, als England einen Freistoß direkt vorm deutschen Tor erhält. Die deutsche Mauer stand jedoch gut und blockte den Schuss von Lampard.

Kurz darauf in der 20. Minute kämpfte sich dann Klose durch und erzielte den ersten Treffer. Nur gute zehn Minuten später legte Müller den Ball zu Lukas Podolski ab, der in einem spitzen Winkel das 2:0 erzielte. Das deutsche Spiel begann zu wackeln, als in der 37. Minute England den Anschluss schaffte.

Eine Minute später patzte der Schiedsrichter und entscheidet, dass ein Treffer der Engländer nicht zählt. Nach der Halbzeit dominierte dann Deutschland weiter und Thomas Müller traf zwei weitere Male zum 4:1-Endstand.


WebReporter: maf86
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutschland, England, Sieg, Fußball-WM 2010, Thomas Müller
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

108 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.06.2010 18:11 Uhr von LoudAndProud
 
+127 | -10
 
ANZEIGEN
super Spiel: Das meiner Meinung nach beste (und spannendste) Spiel der Wm, auch wenn es ganz anders hätte ausgehen können wenn der Schiedsrichter das 2:2 richtig erkannt hatte.

Aber naja, man sieht sich immer 2 mal im Leben, das war die Rache für Wembley.

Wenn unsere Jungs so weiterspielen kann das wirklich noch was werden mit unserem 4 Stern ;)
Kommentar ansehen
27.06.2010 18:13 Uhr von Klassenfeind
 
+18 | -21
 
ANZEIGEN
Klasse,Klasse, Klasse !!!!! Das Sommermärchen ist wieder da !! Allerschönster Fußball ....

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
27.06.2010 18:16 Uhr von Marple67
 
+30 | -14
 
ANZEIGEN
schlaaand: öööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö
Kommentar ansehen
27.06.2010 18:17 Uhr von Sh@dowknight99
 
+3 | -11
 
ANZEIGEN
Lampert = Lampard: nt
Kommentar ansehen
27.06.2010 18:17 Uhr von derSchmu2.0
 
+27 | -3
 
ANZEIGEN
Wembley jaja, da kann man jetz so vieeel spekulieren, was waere wenn...das Tor gezaehlt worden waere...haetten die 3Lions dann besser aufgespielt und die, zu dem Zeitpunkt, geschockten Deutschen in den Rueckstand gebracht?
Sch... egal, heute hat man, wie im ersten Spiel, wieder schoene Kombinationen und tolle Konter gesehen, da hat unsere Elf einfach verdient das Spiel fuer sich entschieden...

Mal abgesehen davon bin ich froh, dass noch ein paar Tore gefallen sind...mit 2:1 wuerd ich den Sieg nicht feiern wollen...

Schoen gespielt, so darf man der Mannschaft noch mehr zutrauen...jetzt nur nicht von moeglichen Gegentreffern aus der Ruhe bringen lassen, dann haben wir eine sehr zuverlaessige Mannschaft, die es dann auch evtl bis ins Finale schafft...
Kommentar ansehen
27.06.2010 18:18 Uhr von joseph1
 
+22 | -8
 
ANZEIGEN
das war: die rache von 1966:) und jetzt kommt der messi dran
Kommentar ansehen
27.06.2010 18:19 Uhr von Kamimaze
 
+13 | -13
 
ANZEIGEN
...´schlaaaaaaaaaaand....! :-)))

@ joseph: oder der wird heut Abend schon von Mexico gefrühstückt... ;)



[ nachträglich editiert von Kamimaze ]
Kommentar ansehen
27.06.2010 18:22 Uhr von derNameIstProgramm
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
Sehr schönes Spiel: Die deutsche Mannschaft hat heute sehr schön gespielt, hatte dazwischen hin und wieder noch ein paar schwache Phasen, aber im Gesamten ein sehr schönes Spiel. Etwas schade ist das nicht gegebene Tor gegen England, wäre dies gegeben worden könnte man den Sieg noch schöner Feiern. Aber mit 3 bzw. 2 Toren Unterschied ist der Sieg dennoch sehr klar.
Kommentar ansehen
27.06.2010 18:23 Uhr von snfreund
 
+10 | -8
 
ANZEIGEN
hahahaha, haben wir denen eine klatsche verpasst, an die sie noch lange denken werden, .....hahaha, klasse gemacht ***freu***
Kommentar ansehen
27.06.2010 18:24 Uhr von Nekropolis
 
+17 | -32
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.06.2010 18:24 Uhr von Maku28
 
+24 | -5
 
ANZEIGEN
eigentlich wollte ich mich dieses Jahr nicht so stark vom Fussballfieber anstecken lassen aber nach dem Spiel isses doch passiert !
Was für Tore , was für ein schönes schnelles Spiel .... einfach nur genial !

Scheisse find ich nur , dass nun wieder viele durchdrehen und uns vorläufig zum Weltmeister erklären was natürlich kompletter Blödsinn ist wenn man bedenkt wie schlecht England im Turnier gepielt hat und was für Mannschaften noch auf uns warten !

[ nachträglich editiert von Maku28 ]
Kommentar ansehen
27.06.2010 18:27 Uhr von BierAmStock
 
+17 | -10
 
ANZEIGEN
WAS: für eine Ironie.

1966 war er _nicht_ drin und wurde gezählt und jetzt 44 Jahre später, fast dieselbe Situation, der Ball war hinter der Linie und wurde _nicht_ gezählt.

Verdiente Rache.

UND: Super Spiel unserer Mannschaft! Das Beste überhaupt bei der ganzen WM!
Kommentar ansehen
27.06.2010 18:27 Uhr von Whibleyy
 
+13 | -68
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.06.2010 18:29 Uhr von Draw
 
+12 | -5
 
ANZEIGEN
Fantastisch: Die Mannschaft hat England in den Boden gespielt, jetzt freue ich mich die Tage auf die Antworten der englischen Presse!
Kommentar ansehen
27.06.2010 18:29 Uhr von Laz61
 
+13 | -10
 
ANZEIGEN
Gratulation: Deutschland.
Kommentar ansehen
27.06.2010 18:33 Uhr von J_Frusciante
 
+13 | -11
 
ANZEIGEN
leute: kommt wieder runter..
wie war das nach australien 0:4 deutschland...

dann kam die niederlage gg serbien und keiner war sich des weltmeisters titel mehr so sicher...

einfach warten bis wohin man kommt...
Kommentar ansehen
27.06.2010 18:35 Uhr von thor76
 
+13 | -5
 
ANZEIGEN
Gratulation zum 4:1: Endlich wieder mal seit dem Spiel gegen Australien hat die deutsche Mannschaft überzeugt und das noch gegen England. So kann es weiter gehen. "Schland"

[ nachträglich editiert von thor76 ]
Kommentar ansehen
27.06.2010 18:38 Uhr von PhiSyn
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
@Whibleyy: Leider wird Messi diese Manschaft nicht abschießen da er heute Abend rausfliegen wird :) *hoff*
und falls nicht wird es ein enges Spiel.

Schlaaand oh Schlaand wir sind von dir begeistert :p
Kommentar ansehen
27.06.2010 18:40 Uhr von xjv8
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
@ J_Frusciante: Miesmacher!!
Kommentar ansehen
27.06.2010 18:43 Uhr von KingPiKe
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Sehr schönes Spiel: Kann man nicht meckern, bis auf den Patzer der Unparteiischen.
Ob das Spiel danach anders gelaufen wäre, kann keiner sagen.
Schöne Tore schöne Tore!
Weiter so!
Kommentar ansehen
27.06.2010 18:44 Uhr von iMike
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Isch liebe Deutscheland :):): Nach Gegentoren lässt unsere Mannschaft für ne Zeit nach.

Oder nach roten Karten wie gegen Serbien für Klose. Kurz danach der Gegentreffer. Diesmal ein Tor und kurz danach noch ein.

Sonst ein klasse Spiel und ein verdienter Sieg. Argentinien wird schwieriger, aber das packen wir schon irgendwie. Was ist Messi gegen einen Müller? Nichts :D

Für mich das beste Spiel der WM. Leider zu früh. 20:30 Uhr wäre deutlich besser. Gegen Argentinien spielen wir wieder um 16 Uhr :( Aber was solls :)
Kommentar ansehen
27.06.2010 18:47 Uhr von Hartz4User
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
Achtet morgen mal auf englische Zeitungen, da werden sicher wieder harte Sprüche gegen Deutschland fallen. Egal, wir sind weiter und das heutige Spiel war sehr schön und auch aktionsstark, nur so kommt man weiter.
Kommentar ansehen
27.06.2010 18:50 Uhr von BierAmStock
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
@KingPiKe: Ich glaube das wäre genauso ausgegangen. Wir hatten die richtige Taktik, in dem wir England haben kommen lassen und sie mit zwei perfekt ausgespielten Kontern haben alt aussehen lassen.

Und wie Özil beim 4:1 wie ein Flitzebogen abgegangen ist. Der pure Wahnsinn.
Kommentar ansehen
27.06.2010 18:59 Uhr von backuhra
 
+10 | -8
 
ANZEIGEN
Weltmeister würdig! Wer England mit 4:1 aus dem Turnier kickt, verdient den Titel. Die Deutschen haben einfach einen Traum-Fußball (Was Brasilien, Argentinien und Spanien nicht gelang) gespielt und den Engländer eiskalt abserviert. Und nun sind wir auch quitt mit England. Das Wembley Tor, welches ganz klar keins war, wurde heute wieder gut gemacht, gegen den nicht gegebenen Treffer von England. Einfach nur gerecht! Deutschland steht VERDIENT im Viertelfinale.
Kommentar ansehen
27.06.2010 19:04 Uhr von loman69
 
+3 | -25
 
ANZEIGEN

Refresh |<-- <-   1-25/108   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben