27.06.10 15:33 Uhr
 145
 

Fußball-WM 2010: Bastian Schweinsteiger spielt von Beginn an

Bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika wird Bastian Schweinsteiger von Beginn an im Achtelfinalspiel Deutschland gegen England spielen.

Auch Miroslav Klose steht nach seiner Sperre in der deutschen Startelf.

Über den Einsatz von Schweinsteiger gab es im Vorfeld ein großes Fragezeichen, weil er Probleme mit dem Oberschenkel hatte. Jerome Boateng wird ebenfalls spielen, lediglich Cacau muss infolge einer Bauchmuskelzerrung pausieren.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: DFB, Fußball-WM 2010, Achtelfinale, Bastian Schweinsteiger
Quelle: www.sportschau.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?