27.06.10 12:28 Uhr
 5.050
 

Fußball: FC Bayern München gewinnt "Traumspiel" 2010

Der FC Bayern München hat seinen ersten Test für die Saison 2010/11, erfolgreich absolviert.

Im jährlich stattfindenden "Traumspiel" siegten die Bayern vor 7.000 Zuschauern im Nordhorner Eintracht-Stadion. Mit einem 12:0 ließen sie nder Auswahl des niedersächsischen Fanclubs "Lohner Bayern Union" keine Chance.

Die Tore erzielten Hamit Altintop (2), Christoph Knasmüllner (2), Anatolyi Tymoshchuk (2) , Nicolas Jülich, David Alaba, Danijel Pranjic, José Sosa und Mehmet Ekici.


WebReporter: Duktan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Bayern München, Traumspiel, Lohner Bayern Union
Quelle: www.fcbayern.telekom.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.06.2010 12:28 Uhr von Duktan
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Für einen Fanclub sicherlich das Schönste, was passieren kann. Gegen die eigenen Stars und Vorbilder aufzulaufen, in die Zweikämpfe zu gehen und versuchen in einigen Momenten die Gegenspieler zu beeindrucken :)
Kommentar ansehen
27.06.2010 12:54 Uhr von claeuschen
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Ich weiß: gar nicht, was Ihr habt!
Ist doch eine schöne News abseits der großen WM.

Von mir ein Gegenplus, auch wenn die Quelle selbst keinen Anspruch auf Objektivität hat, ist schließlich der offizielle Vereinschanel.
Kommentar ansehen
27.06.2010 12:55 Uhr von Pummelluff3
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@rAuto: "nder Auswahl des iedersächsischen Fanclubs"

Ne, ist klar.
Kommentar ansehen
27.06.2010 12:57 Uhr von quentar
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
12:0: in den Torschützen komm ich nur auf 11
Kommentar ansehen
27.06.2010 13:11 Uhr von MGafri
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
@ quentar: dann solltest du nochmal nachzählen. es sind 11 ;)
Kommentar ansehen
27.06.2010 13:12 Uhr von Duktan
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist der der Sinn des Traumspiels.
Ein Fanclub kann sich dort bewerben und das Spiel gegen den FC Bayern gewinnen.
Spieler von Real Madrid würden das wohl nicht als "Traum" sondern Alltag bezeichnen !
Kommentar ansehen
27.06.2010 14:22 Uhr von quentar
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@MGafri: joa eben, in der News steht aber, dass Bayern 12:0 gewonnen hat...
Kommentar ansehen
27.06.2010 14:30 Uhr von BierAmStock
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jup, ich habs gesehen. Immerhin komme ich aus Nordhorn und hab jahrelang für die Eintracht gespielt. 8)

War ein tolles Spiel.
Kommentar ansehen
27.06.2010 18:53 Uhr von quentar
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Judas II: Hamit Altintop (2), = 2
Christoph Knasmüllner (2), = 4
Anatolyi Tymoshchuk (2) , = 6
Nicolas Jülich, = 7
David Alaba, = 8
Danijel Pranjic, = 9
José Sosa = 10
und Mehmet Ekici. = 11
Kommentar ansehen
27.06.2010 19:19 Uhr von XKeksX
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sene: Sene wurde in der News vergessen.
Kommentar ansehen
11.07.2010 18:52 Uhr von kostenix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum traumspiel? ->: weil es für den fanclub ein traumspiel war .. omg nicht für euch dumme kinder die keine ahnung haben ... -.- erst denken dann schreiben

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben