27.06.10 11:03 Uhr
 9.836
 

Es gibt einen neuen hässlichsten Hund der Welt

In Kalifornien wurde der neue hässlichste Hund der Welt gewählt. Die Hundedame heißt Princess Abby und trägt von nun an den Titel "Hässlichster Hund der Welt". Ihre Schönheitsfehler sind unter anderem ein krummer Rücken und ein hängendes Augenlid.

Der Chihuahua-Mix hat aber keine gesundheitlichen Probleme. Sie wurde, wie auch alle anderen teilnehmenden Hunde, vor dem Wettbewerb von einer Tierärztin untersucht.

Die Hündin bekam 1.000 Dollar Preisgeld und sogar einen Modelvertrag. Die Tierärztin sagte dazu: "Sie ist das Vorzeigekind, wenn wir für Kastration werben wollen." Abbys unansehnliches Äußeres ist vermutlich die Folge von Inzucht.


WebReporter: Klassenfeind
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Hund, Wahl, Hässlichkeit, Inzucht, Princess Abby, Schönheitsfehler
Quelle: www.morgenpost.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen
Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.06.2010 11:03 Uhr von Klassenfeind
 
+14 | -11
 
ANZEIGEN
Die Amerikaner haben einen am "Wirsing"..echt mal,die armen Hunde können nicht´s dafür und dann noch Werbung für Kastration..ich glaub´s ja nicht..
Kommentar ansehen
27.06.2010 11:09 Uhr von MegaIdiot
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
vorhergehendes Wesen: Das vorhergehende Wesen war hässlicher.
Das ist aber auch keine Augenweide.
Kommentar ansehen
27.06.2010 11:11 Uhr von Seyhanovic
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
Der ist doch gar nicht so hässlig !!

Das ist immernoch der hässligste Hund:

http://www.spiegel.de/...

[ nachträglich editiert von Seyhanovic ]
Kommentar ansehen
27.06.2010 11:55 Uhr von danim1980
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Ist doch Süß !!!
Kommentar ansehen
27.06.2010 11:57 Uhr von Wumpster
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@Seyhanovic: Der Hund ist aber mittlerweile gestorben.
Kommentar ansehen
27.06.2010 12:05 Uhr von Gotovina
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
Alles Falsch. Der hässlichste Hund ist Wayne Rooney.
Kommentar ansehen
27.06.2010 12:09 Uhr von Jerryberlin
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Gotovina: Du hast meinen Nachbarn noch nicht gesehen :-))
Kommentar ansehen
27.06.2010 12:31 Uhr von Klassenfeind
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Booaa ! @ Seyhanovic

Dein Tier ist ein Alptraum und kein Hund...echt mal...
Kommentar ansehen
27.06.2010 12:50 Uhr von opheltes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lol der link von spiegel...das nenn ich hässlich ^^
Kommentar ansehen
27.06.2010 12:55 Uhr von fana_jills
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
pabst: ich finde den hund pabst aus der quelle sogar sehr süß, den würd ich auch nehmen. der ist echt toll <3

ich find einige überhaupt niht hässlich oO die sollten mal die hässlichsten menschen in amerika wählen, da gäbs viele bewerber
Kommentar ansehen
27.06.2010 13:10 Uhr von xlneo1948
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
sehr süßer hund: wenn ich was hässliches sehen will!
na, ich schreibe nur Angi
Kommentar ansehen
27.06.2010 16:51 Uhr von Hades2012
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Der Hund sieht sehr zufrieden aus. :)
Kommentar ansehen
27.06.2010 17:04 Uhr von Sonric
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
arme: arme Menschheit...
Kommentar ansehen
27.06.2010 17:13 Uhr von Pitbullowner545
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oja: nen tier soll für verstümmelungen werbung machen super..

man sollte eher solche züchter rankriegen..
Kommentar ansehen
27.06.2010 17:17 Uhr von ichwillmitmachen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wow, nur durch paar Makel ist der gleich hässlich? Das ist ein Tier, kein Mensch. Der kann sich nicht schminken, oder operieren lassen - das machen nur Menschen (eventuell sogar mit Hunden).
Kommentar ansehen
27.06.2010 19:30 Uhr von Rasta007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wow. Also ich kann auch ohne Leben.
Kommentar ansehen
28.06.2010 08:21 Uhr von U.R.Wankers
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
der dümmlichste Forentroll: ist auf jeden Fall witzyboldy
Kommentar ansehen
28.06.2010 13:58 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mit den 1000 $ wird er sich bestimmt einer Schönheitsoperation unterziehen und danach auf die Gegenveranstaltung gehen. Bin mal gespannt ob dort nicht auch gewinnt.

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben