26.06.10 18:44 Uhr
 1.314
 

Türkei-Summersplash 2010: Österreichs MaturantInnen beim Feiern

Am heutigen Samstag hat der Summersplash 2010 in Incekum, Türkei, begonnen. Was früher in bescheidenen Kreisen auf griechischen Inseln stattfand, findet nun seit zehn Jahren im Großformat in der Türkei statt.

Die Reise der MaturantInnen ist innerhalb der letzten zehn Jahre zu einem Megaspektakel herangewachsen. Stars wie David Guetta heizen die Stimmung an. Die Party geht drei Wochen lang, 24 Stunden am Tag.

Vom Mitsingen haben manche heisere Stimmen und vom Tanzen Muskelkater. Getränke sowie Essen ist für die Gäste im "all inclusive" mit enthalten.


WebReporter: Laz61
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Türkei, Feiern, Summersplash
Quelle: oe3.orf.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an
Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt
Pinneberg: Familienvater darf mit Zweitfrau zum Wohl der Kinder zusammenwohnen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.06.2010 19:01 Uhr von selphiron
 
+10 | -12
 
ANZEIGEN
hört ihr auf damit?
Kommentar ansehen
26.06.2010 19:05 Uhr von Gong
 
+3 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.06.2010 19:28 Uhr von hertle
 
+11 | -9
 
ANZEIGEN
@Gong: Also David Guetta wurde 2007 zum besten DJ der Welt gewählt, arbeitet mit Künsterln wie Akon, Kelly Rowland und anderen zusammen, hat diverser Chartplatzierungen erringen können usw. etc..
Ich denke mal wenn jemand weltweit für seine Musik bekannt ist und ständig auf Festivals und in Clubs auf der ganzen Erde auftritt, dann kann man schon von einem Star sprechen.

Und was heißt denn: "für die Ösis taugt das"?
Sind Österreicher schlechtere Menschen? Ist die Türkei nicht gut genug für Deutsche um dort Urlaub zu machen?? Ich glaube das sehen die tausenden deutschen Türkeiurlauber anders!!!

[ nachträglich editiert von hertle ]
Kommentar ansehen
26.06.2010 19:37 Uhr von Gong
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Nein: das war nur ein Scherz mit den Östereichern. In Bayern ist es ganz normal das man sich über Österreicher lustig macht. Genauso machen sich die Ösis über uns lustig.

http://www.wettach-rene.ch/...
Kommentar ansehen
26.06.2010 19:44 Uhr von Hans.
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
oh mann: und wir hier können nicht mal zum schwimmen gehen. ätzend. scheiß wetter !!!#<++*#
Kommentar ansehen
26.06.2010 20:57 Uhr von hertle
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
@Hans. Ich weiß ja nicht wo Du wohnst, aber hier bei mir in Niedersachsen steht der Sommer vor der Tür. Bis zu 32 Grad in der nächsten Woche!
Kommentar ansehen
26.06.2010 21:10 Uhr von Hans.
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
hertle: fragt sich nur wie lang
Kommentar ansehen
26.06.2010 21:17 Uhr von hertle
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
@Hans. Naja zumindest die 14-Tage-Prognose sagt keinen Regen und übernächste woche sogar bis zu 36 Grad vorraus.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben