26.06.10 16:13 Uhr
 8.400
 

Fußball-WM 2010: Der Referee für Deutschland gegen England wurde bekannt gegeben

Der Schiedsrichter, der das Achtelfinal-Spiel von Deutschland gegen England pfeifen wird, wurde nun bekannt gegeben. Es ist Jorge Larrionda aus Uruguay.

Privat züchtet er gerne Papageien und hört vornehmlich Rockmusik. Auf dem Spielfeld ist der Schiedsrichter, der von Beruf Buchhalter ist, gern mal schnell mit einem Elfmeterpfiff zur Stelle.

In einem Liga-Spiel in Uruguay hat er rekordverdächtige fünf Elfmeter gepfiffen. Auch stellte er 2010 bei der südamerikanischen Copa Libertadores einen Spieler vom Platz, da war noch keine Minute des Spiels vergangen.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Deutschland, Schiedsrichter, Fußball-WM 2010
Quelle: www.fussballportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.06.2010 16:22 Uhr von Benni02961
 
+29 | -6
 
ANZEIGEN
Unwichtig: "Privat züchtet er gerne Papageien und hört vornehmlich Rockmusik. Auf dem Spielfeld ist der Schiedsrichter, der von Beruf Buchhalter ist"

warum sollte das Auswirkungen auf seine Arbeiten haben ?
Kommentar ansehen
26.06.2010 16:28 Uhr von StrammerBursche
 
+6 | -43
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.06.2010 17:30 Uhr von DarkInvader
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Hier mal eine recht spannende Doku über Schiedsrichter mit Originalaufnahmen usw.

http://www.myvideo.de/...
Kommentar ansehen
26.06.2010 18:21 Uhr von Jart
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Sehr gut: Dann holt Marin usn einen Elfmeter raus so wie gegen Bosnien....
Kommentar ansehen
26.06.2010 19:45 Uhr von mohinofesu
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
der Schiri is cool, der hört Rockmusik.
Kommentar ansehen
26.06.2010 20:24 Uhr von Peacem4ker
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@OOnay: Was haben Elfmeter mit Glück zu tun? Kein Engländer wird gezwungen Hand oder Foul im Strafraum zu spielen.

Und beim Elfmeterschießen? Das is Nervenstärke, kein Glück ;)
Kommentar ansehen
26.06.2010 21:05 Uhr von t1m1
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
lol der ist Buchhalter?

da sag mal einer da hat die Wettmafia net die Finger im Spiel...
Kommentar ansehen
26.06.2010 23:39 Uhr von Floppy77
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Lass dir: mal von Jemandem den Unterschied zwischen Buchhalter und Buchmacher erklären.
Kommentar ansehen
27.06.2010 00:15 Uhr von dr.b
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@OOnay: Könntest Du es bitte unterlassen das Verhalten einzelner auf ganze Bevölkerungsgruppen zu beziehen und diese zu diskriminieren. Ich beziehe deine Intoleranz und Abneigung ggü. der deutschen Bevölkerung und Kultur ja auch nicht auf alle anderen Ausserirdischen vom Planeten Plotiputirumms.
Kommentar ansehen
27.06.2010 00:36 Uhr von iMike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Niemand: Beim Ghana-Spiel sagte man auch, das sei ein schlechter Schiri. Nö, der hat gut gepfiffen. Ich hoffe mal, der Uruguru wird auch gut sein. Elfmeter für uns kann er gaaaanz oft pfeiffen :)
Kommentar ansehen
27.06.2010 00:53 Uhr von Litmanen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schirri: Der Schiedsrichter gegen Ghana galt als skandalös und hat das Spiel trotzdem gut über die Bühne gebracht. Ich denke nicht, dass im Spiel gegen England eine falsche Schiedsrichterentscheidung das Spiel entscheiden wird.
Kommentar ansehen
27.06.2010 09:04 Uhr von Mario1985
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wenn ich das schon höre: Alle reden nur von den Elfmetern, ist das sowas wie ein psychologischer Vorteil???

Wenn ich die Halbgaren hier lese, "Ja ist gut für uns, aber Podolski spielt für deutschland" , denn vorher hat der Poldi nicht einen Elfmeter verschossen.

Das schlimme am Volk ist, wenn du tausenjahre super arbeit machst, dann genügt ein Fehltritt dass die Arbeit nicht mehr anerkannt wird.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben