26.06.10 12:10 Uhr
 8.234
 

Fußball: Hohn und Spott für Italiens Elf bei der Ankunft in der Heimat

Nach dem frühzeitigen Ausscheiden bei der WM ist die Nationalmannschaft Italiens bei der Ankunft in der Heimat fast nicht beachtet worden. Nur einige Schlachtenbummler bedachten die Akteure mit "Schande, Schande!".

Die italienischen Akteure hielten die Medienschelte aber für übertrieben. Die Gazette "Il Giornale" hatte nach dem Aus eine Zeichnung mit elf Särgen abgebildet.

"Die Särge sind einfach zu viel", sagte Mittelfeldspieler Simone Pepe von Udinese Calcio.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Italien, Nationalmannschaft, Heimat, Spott, Ankunft
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Silber für Biathlet Simon Schempp nach Fotofinish
Fußball: Bleibt Michy Batshuayi doch länger beim BVB als gedacht?
Olympia: Snowboard-Star Ester Ledecka gewinnt Gold im Super-G

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.06.2010 12:18 Uhr von grueneWelle
 
+34 | -4
 
ANZEIGEN
Mit den: Särgen find ich auch etws makaber.

Aber immerhin sind sie Titelverteidiger und sie haben ihren Titel aller übelst verteidigt.
Kommentar ansehen
26.06.2010 12:21 Uhr von anderschd
 
+26 | -2
 
ANZEIGEN
Titel der News! Mit was denn sonst lol
Kommentar ansehen
26.06.2010 12:23 Uhr von Klassenfeind
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
Na,ja..wie heist es so schön: Wer den Schaden hat.....
Kommentar ansehen
26.06.2010 12:33 Uhr von readerlol
 
+50 | -2
 
ANZEIGEN
tja: das waren die italiener... aber schade das man nie erfahren wird was mit der nord koreanischen mannschaft passiert.
Kommentar ansehen
26.06.2010 13:04 Uhr von MrKlein
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
lol: was haben die versager auch anderes erwartet^^ wobei des mit den särgen schon hart is....
Kommentar ansehen
26.06.2010 13:20 Uhr von killerx
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Lippi: ist ein Witzbold! Fährt wieder mit der gleichen 4 jahre älteren Mannschaft. Wie kann man so dumm sein? Die deutschen habens genau richtig gemacht. Von wegen:"Ballack, oh Ballack!"
Signor Trainer hatte bei Italiens 2. Tor Schockstarre("Oh Gott, jetzt kann ich doch nicht so schnell in Rente! Hätte ich doch bloß nicht ausgewechselt.")
So ein ...(muss ich mir hier leider verkneifen!)!
Kommentar ansehen
26.06.2010 13:22 Uhr von GulfWars
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ein schöööner Tag: :D
Kommentar ansehen
26.06.2010 13:31 Uhr von x5c0d3
 
+7 | -8
 
ANZEIGEN
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben: Also bitte nicht hier "von oben herab" antworten, sondern erst einmal abwarten wie die deutsche Mannschaft sich am Sonntag schlägt. Beim Spiel gegen Ghana kam es mir vor als sei es ein Kreisliga-Spiel. So kommt man bestimmt nicht gegen England an.
Kommentar ansehen
26.06.2010 13:39 Uhr von tutnix
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
@ x5c0d3: für das, was die engländer bei dieser wm bisher abgeliefert haben, reicht kreisliga locker aus ;).

[ nachträglich editiert von tutnix ]
Kommentar ansehen
26.06.2010 14:08 Uhr von brainbug1983
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@x5c0d3: Nur weil ich als Deutscher sag Italien hat Grottenschlecht gespielt, und das haben sie bis auf die letzten 15 min, muss es doch noch lange nicht heissen das deutschland gut spielt. Das sie auch anders können haben sie gezeigt, aber wer erst in den letzten 15 min richtig anfängt zu spielen darf sich wundern wenn die taktik schief geht...Das hat aber nix mit deutschen Mannschaft zu tun!
Kommentar ansehen
26.06.2010 14:08 Uhr von U.R.Wankers
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
mein Pizza-Mann aus Palermo sagt: "besser so": wäre Italien Weltmeister geworden, wäre der Umsatz wochenlang eingebrochen.
Kommentar ansehen
26.06.2010 15:02 Uhr von michael.ist.schwul
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
und nochmal an x5c0d3: ganz egal wie das Spiel am Sonntag, also morgen, ausgeht: Deutschland ist in seiner Gruppe Tabellenerster ( mit 2 Siegen ) und Italien in seiner Gruppe Letzter (beste Ergebnisse: 2 Unentschieden )

zur News:

Bei dieser WM hat Italien keinen unberechtigten Elfmeter zugesprochen bekommen, der ihnen das Weiterkommen ermöglicht hätte.

Geschieht dem Weltmeister der Petzen von 2006 ganz recht, dass er 2010 schon nach der Vorrunde nach Hause fahren darf.
Kommentar ansehen
26.06.2010 16:55 Uhr von Don_Vito
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
@ kilerx @tutnix @michael ist schwul: @killerx, dümmliches unobjektives blablabla

@tutnix, da stimm ich dir sowas von zu, die Engländer kommen bei gröster Enttäuschung der WM gleich hinter Frankreich und Italien, lol Geheimfavorit lol.

@michael ist schwul, ich hoffe mal du wirst jetzt nach vier Jahren auch deine Ruhe finden, doch sei dir bei einem Gewiss, am Ende zählen nur die Sterne auf dem Trikot und keine Fantasteleien in irgendwelchen Foren. Ist ja nicht mehr auszuhalten. Uäh, unberechtigter Elfmeter, uäh Petzen, uäh uäh uäh.

[ nachträglich editiert von Don_Vito ]
Kommentar ansehen
26.06.2010 18:00 Uhr von sodaspace
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
nord koreanischen: denen würde ich gerne hinterher reisen um zu sehen was sie mit denen armen kerlen machen!
Kommentar ansehen
26.06.2010 19:46 Uhr von Don_Vito
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Die Müllberge wurden nach Deutschland gebracht. Schon vergessen ?
Kommentar ansehen
26.06.2010 20:47 Uhr von swam7
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: besser gegen England fliegen ( was wir Morgen sehen werden ) als hinter den Fussballnationen Neuseeland und Slowakai Gruppenletzter zu werden :)

Stark Italien ! Gaaaanz Stark ! :)
Kommentar ansehen
26.06.2010 21:05 Uhr von swam7
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
edit: Was wir sehen werden ist Missverständlich ich glaube natürlich an einen Sieg :)
Kommentar ansehen
26.06.2010 23:45 Uhr von Don_Vito
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@swam7: Also als Deutscher gegen England rausfliegen..................., dann eher in der Vorrunde an Neuseeland und der Slovakei scheitern. Glaub mir. Aber bald ist die WM vorbei, dann kannst du wieder Big Brother und Barbara Salesch gucken.
Kommentar ansehen
27.06.2010 03:33 Uhr von swam7
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Normale Leute arbeiten, wenn so ein Mist im TV kommt, aber arbeiten und was für die Gesellschaft tun kennst du ja anscheinend nicht nach deinem Gehirndurchfall hier ....

Schon alleine der Name Don_Vito inspiriert durch einen Dicken, Hässligen Kerl, der nicht mal normal sprechen kann, weil er zu dick dafür ist... Wow Respekt !!!
Du bist Deutschland !!!!

Gruppen Letzter zu werden hinter Neuseeland und Slowakei ist schlimmer als gegen England zu fliegen ? AHA ! Rooney, Lampard, Gerrard, Defoe, Cole, Terry ... Richtig ... alles Eintagsfliegen, wer ist das überhaupt ????

Vergleich deine Soziale TV- Unterhaltung nicht mit der anderer, schießt du dir ein riesen Eigentor mit!
Kommentar ansehen
27.06.2010 10:26 Uhr von Don_Vito
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@swam: Da habe ich mal voll ins Schwarze getroffen. Und wieder mal bewahrheitet sich die Weisheit : Nur getroffene Hunde bellen !!!

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben