26.06.10 12:02 Uhr
 227
 

Kino: Neue Infos zur Horror-Komödie "Fright Night"

DreamWorks gab nun bekannt, dass die Schauspielerin Imogen Poots neben Anton Yelchin, Colin Farrell, Toni Collette, David Tennant und Christopher Mintz-Plasse in der Horror-Komödie "Fright Night" mitspielen wird.

Regie wird Craig Gillespie führen. Der Film wird ein Remake des Originals aus dem Jahre 1985. Noch im Sommer wird im amerikanischen Bundesstaat New Mexico mit den Aufnahmen begonnen.

Die Story handelt von einem Teenager, der davon überzeugt ist, dass sein Nachbar ein Vampir ist.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Horror, Komödie, Fright Night
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.06.2010 13:11 Uhr von Jerry Fletcher
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: das original hab ich letztens erst wieder gesehen ... zum sicher 20sten mal..
ich bezweifle das die neue verfilmung den charme des origs. einfangen bzw. wiedergeben kann ... leider

[ nachträglich editiert von Jerry Fletcher ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?