25.06.10 18:01 Uhr
 2.069
 

Robert Pattinson soll der Urenkel von "Graf Dracula" sein

Ahnenforscher stellten nun die Behauptung auf, dass "Twilight"-Star Robert Pattinson ein Nachfahre des rumänischen Grafen Vlad Tepes sei. Vlad, der den Beinamen "Tepes", zu Deutsch "Pfähler" trug, lebte von 1431 bis 1475.

Er soll das Vorbild für die Figur des Grafen Dracula im Roman des Briten Bram Stokers gewesen sein. Nun wird Jungschauspieler Robert Pattinson angedichtet, nicht nur in den "Twilight"-Filmen einen Vampir zu verkörpern, sondern echtes Vampirblut in den Adern zu haben!

Dazu die US-"Stammbaum-Expertin" Anastasia Tyler von Ancestry.com: "Wir finden Royals und Vampire in Pattinsons Leben, ganz ohne Mystic oder Magie. Das macht seine eigene Geschichte genauso übernatürlich, wie die seiner Filmfigur."


WebReporter: lieserle
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Rumänien, Robert Pattinson, Enkel, Vampir, Dracula, Nachfahre
Quelle: top.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.06.2010 18:09 Uhr von Areia
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
*lach*: das hatte ja noch gefehlt...
Kommentar ansehen
25.06.2010 18:17 Uhr von shane12627
 
+25 | -0
 
ANZEIGEN
Er spielt keinen Vampir. Vampire saugen Blut und keine...
Kommentar ansehen
25.06.2010 19:00 Uhr von Wambes
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
aha: nur weil der damals paar türken die in sein land eingefallen sind aufspießen lassen hat war vlad dragul allso ein vampier ?
kommt ma wieder runter von eurem twilight tripp!
Kommentar ansehen
25.06.2010 20:08 Uhr von unberechenbar
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
was eine: billige Pr Masche
wer das glaubt ist echt richtig naiv ;)
Kommentar ansehen
25.06.2010 20:21 Uhr von Subzero1967
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Türken am Spieß: Ganz schön blutig .
Kommentar ansehen
25.06.2010 21:19 Uhr von kenjii
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Unmöglich: Vampire können nachweislich nicht fotografiert werden!
Das ist genau so sicher wie die Tatsachen, dass sie keinen Knoblauch und kein Sonnenlicht ertragen, so wie andere Fakten die man so über Vampire weiß.
Kommentar ansehen
25.06.2010 21:22 Uhr von PokerStar
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
WTF pls suck some one´s **** and go to hell
Kommentar ansehen
25.06.2010 22:38 Uhr von sevenOaks
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
dei mudder: soll gestern aus meinem haus gekommen sein *roll

[ nachträglich editiert von sevenOaks ]
Kommentar ansehen
25.06.2010 22:46 Uhr von Hodenbeutel
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Glaub ich sofort, und Justin Bieber´s Urgroßvater hat Dämme gebaut.
Kommentar ansehen
25.06.2010 23:06 Uhr von Sephfire
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Der muss nen vampir sein, anders bleibt keine familie solange am leben!

"lebte von 1431 bis 1475"

theorie:

1470: Frau von dem Kerl bekommt ein Baby, den Opa von Robert
Dieser bekommt mit 25 einen Sohn (im jahre 1495).
Dieser bekommt wiederum mit 25 einen Sohn [Robert] im Jahre ... 1515?!?! Robert Pattinson ist ein echter Vampir! Und er ist schon fast 500 Jahre alt!! EINE SENSATION!!! :D
Kommentar ansehen
25.06.2010 23:43 Uhr von Simon_
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ausserdem: Funkeln Vampire nicht!
Kommentar ansehen
26.06.2010 11:07 Uhr von Floppy77
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Diese: Expertin sollte die Finger vom Koks lassen...
Kommentar ansehen
26.06.2010 21:49 Uhr von Lars_P
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Es sieht etwas anders aus: Vlad Tepes war ein Mann. Die legende um ihn entstandt weil er ein unglaublich grausamer Herrscher war. Der Pfähler trieb lange angespitzte Pfähle durch seine Opfer , das krasse daran war, das die wenigsten sofort starben. Sie quälten sich teilweise, noch tagelang. Man sagt das er Türkische Gefangene morgens Pfählen lies und dabei ein Glas Blut trank.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben