25.06.10 14:36 Uhr
 410
 

FC Bayern: Uli Hoeneß in geheimer Aktion als Vertreter für Würstchen

Als Spieler, Manager und Präsident des FC Bayern München hat sich Uli Hoeneß schon ein Namen gemacht. Jetzt wird er auch zum Werbestar bei YouTube.

Wie bekannt ist, ist Uli Hoeneß auch Wurstfabrikant und Gründer der Wurstfabrik HoWe Wurstwaren. In bisher vier Kurzfilmen auf YouTube will er neue Geschäftspartner für seine Wurstfabrik finden.

Verkleidet und undercover versucht Hoeneß seine Spezialitäten auch in Sushiläden oder am Fischstand an den Mann zu bringen. Ebenfalls bloggt Hoeneß auf seinem neuen "Wurst-Blog" ulis-nuernburger.de.


WebReporter: PauleMeister
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Werbung, Uli Hoeneß, Würstchen
Quelle: zweinullig.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Uli Hoeneß verteidigt Wladimir Putin - "Deutsche machen Riesenfehler"
Uli Hoeneß lästert: "Handball ist international wirtschaftlich nichts wert"
Laut Uli Hoeneß hatte Carlo Ancelotti fünf wichtige FC-Bayern-Spieler gegen sich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.06.2010 14:54 Uhr von Reinhard9
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Uli Hoeneß ist ein Würstchen: Der Typ nervt!
Es gibt ein nicht sehr schmeichelhaftes Lied über ihn:
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
25.06.2010 15:00 Uhr von Canay77
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Ist: doch schon bekannt dass die Würstl zum McDoof kommen
Kommentar ansehen
25.06.2010 15:06 Uhr von Conner7
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Jetzt wissen wir endlich was Uli Hoeneß während der WM so treibt^^
Kommentar ansehen
25.06.2010 15:08 Uhr von Scowl
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
pff: Sch... Werbung!
Kommentar ansehen
25.06.2010 22:13 Uhr von Klassenfeind
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Danke Reinhard9: Der Song ist guuut !!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Uli Hoeneß verteidigt Wladimir Putin - "Deutsche machen Riesenfehler"
Uli Hoeneß lästert: "Handball ist international wirtschaftlich nichts wert"
Laut Uli Hoeneß hatte Carlo Ancelotti fünf wichtige FC-Bayern-Spieler gegen sich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?