25.06.10 12:25 Uhr
 1.296
 

Audi Abt AS8 vorgestellt: Mehr Power und Sportlichkeit für den 4.2 TDI

Um den neuen Audi A8 4.2 TDI zu einer noch kräftigeren Reiselimousine zu machen, hilft Tuner Abt dem V8-Diesel weiter auf die Sprünge.

Nach der Kraftkur leistet der Selbstzünder 385 PS und stemmt ein Drehmoment von fast 900 Newtonmetern auf die Kurbelwelle.

Frontspoiler, Seitenleisten, eine neue Heckschürze mit Endrohrblenden und der dreiteilige Heckspoiler sollen den neuen Audi A8 auch optisch von der Serie abheben.


WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Audi, Tuning, Abt
Quelle: evocars-magazin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fahranfänger gestoppt: 18-jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
Richtgeschwindigkeit auf Autobahnen: Das gilt wirklich
Diesel-Debatte: Urteil kommt am 22. Februar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.06.2010 16:05 Uhr von a_gentle_user
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
klasse! wenn man dann noch ein aufregend schönes auto draus machen würde, aber dann wäre es ja kein audi mehr :-D
Kommentar ansehen
26.06.2010 00:59 Uhr von -lord-infamous-
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
@a_gentle_user: Stimmt, dann wäre es ein BMW :-)
Kommentar ansehen
27.06.2010 23:10 Uhr von andi15am20
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Finde das Auto eigentlich etwas unspektakulär, die Motorenwerte sind natürlich interessant =)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fahranfänger gestoppt: 18-jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
Die FDP ist bereit eine Minderheits-Regierung zu stützen
Russlands Position in Syrien ist unsicher


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?