25.06.10 10:53 Uhr
 2.839
 

Heiße Wahl: Die schärfsten Gadget-Models wurden gewählt

Die heißesten Frauen mit sogenannten "Gadgets" wurden nun gewählt und veröffentlicht. Eine englischsprachige Webseite zeigte diese Frauen, auch "Gadget-Babes" genannt, bisher immer monatlich und ließ nun die Schönste wählen.

Im umfangreichen Wahlergebnis kommen auch Frauen vor, die mehr als einmal in die Topliste gewählt wurden. Dies hatten sie laut Quelle unterschiedlichen erotischen Fotos zu verdanken.

Neben den Frauen sind auch Geräte wie das Apple iPad, die Sony PSP und das iPhone auf den gekürten Sieger-Abbildungen zu sehen. Siegerin des Wettbewerbs wurde die blonde Alicia Rose.


WebReporter: GodChi
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Bild, Wahl, Model, Gadget
Quelle: www.spielefilmetechnik.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.06.2010 10:53 Uhr von GodChi
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
Die heißesten Gadget-Babes sind in der Quelle zu sehen oder auch bei deren Quelle gadgetmodels.i4u.com. Ich frag mich, ob so eine Wahl so sinnvoll ist, wenn zum Teil (auch wenn es nur sehr wenige unter den 100 Babes sind) dieselbe Frau nur dank unterschiedlicher, halbnackter Fotos zwei Plätze für sich sichern kann. Es sollten meiner Meinung nach durchgehend unterschiedliche Frauen sein.
Kommentar ansehen
25.06.2010 11:25 Uhr von FieteBumm
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Punkt! Mal wieder Autorenraten gewonnen. Ist schon eine schön gemachte Klickstrecke NICHT!

/kickban GodChi
Kommentar ansehen
25.06.2010 12:06 Uhr von Hans_Solo
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
ja war ja klar Godchi wieder mit seinem Idiotenblog...
Kann die Pfeife nich ma einer bannen?!
Kommentar ansehen
25.06.2010 13:44 Uhr von iamrefused
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wisst ihr was: ein pendel ist?
Kommentar ansehen
25.06.2010 15:00 Uhr von Pitbullowner545
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
..wurde gewählt: kann ja nur Computec scheisse von einem von deren Redakteuren sein..

@CapitolVersicherung
Mittlerweile kann man sagen, das ist genauso schlimm wie 9Live Abzocker, immerhin verdient Computec hier genauso mit Userverarsche kohle..

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Unglaublich: Schwuchtel bekommen gleiche Rente wie normale Menschen
Genfer Autosalon 2018: Der Mercedes-AMG GT4 auf Erprobungstour.
Goslar:18-Jährige von Exfreund mit Messer attackiert und schwer verletzt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?